Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Hab das jetzt durchgespielt und dachte, ich hab´s endlich hinter mir (elendslang das Spiel) und dann kommen nach dem eigentlichen Ende des Spiels, nach den Credits und einer Cut-Szene nach den Credits noch mehr Missionen. Jetzt meine Frage: Hat das von euch auch jemand durchgespielt und weiß, wie viele Missionen es da danach noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Hab das 1er durchgespielt, weiß aber nimma wie viele Missionen das waren. Das 2er hab ich nicht mehr durchgespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Hab´s schon gefunden, bin eh schon in der letzten der Extra-Missionen - Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts