6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Hoffentlich das Abschiedsspiel für Scharinger samt anschließenden Trainertausch mit dem FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Hoffentlich das Abschiedsspiel für Scharinger samt anschließenden Trainertausch mit dem FC Glaub ich leider nicht, weil wir nur wieder verlieren werden, weil sich wieder einmal das ganze Universum gegen uns verschworen hat und doch eigentlich eh alles ganz super ist. Siehe dazu auch die heutigen Aussagen in den VN zum gestrigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Canadi`s Vertrag läuft im Sommer aus.....Go on Herr Längle...... Wie lange haben eigentlich die Pfeifen Cuntz; Sulu und Mahop noch Vertrag? Bei Sereing weiss ich es :-)))) an dem Tag mach ich ein Fass auf. Mein Tipp für Morgen 1:2 für Altach Gott sei Dank hat ExilXi so eine Ordnung...in der Rubrik Kaderplanung kann man es nachlesen......2013 wird ein tolles Jahr.....denn wir werden alle Vollpfosten los :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Mein Tipp für Morgen 1:2 für Altach Das Spiel ist am Samstag Tippe auf ein X. Der FC hat einen Lauf und das Cupspiel von uns darf sicher nicht überbewertet werden. Allerdings kann man noch so schlecht spielen oder hoch verlieren, Scharinger scheint ja noch das Vertrauen des Vorstands zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Hoffentlich das Abschiedsspiel für Scharinger samt anschließenden Trainertausch mit dem FC war`s so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 Fährt kein shuttle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 doch: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2012/11/01/article/11//derby-bus-sh-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2012 doch: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2012/11/01/article/11//derby-bus-sh-11/ Ok danke, habs wohl übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 2013 wird ein tolles Jahr.....denn wir werden alle Vollpfosten los :-))) leider aber wahrscheinlich nicht nur die... mit einer niederlage und anschliessendem trainerwechsel könnte ich auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Canadi`s Vertrag läuft im Sommer aus.....Go on Herr Längle...... Wie lange haben eigentlich die Pfeifen Cuntz; Sulu und Mahop noch Vertrag? nachdem mein wunsch trainer kirchler weg ist wäre jetzt auch canadi der denn ich am besten finde für uns glaube haben alle drei diese saison und Sulu und Mahop noch option auf ein weiteres jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 nachdem mein wunsch trainer kirchler weg ist wäre jetzt auch canadi der denn ich am besten finde für uns glaube haben alle drei diese saison und Sulu und Mahop noch option auf ein weiteres jahr Cuntz 1Jahr Mahop 1Jahr +Option Sulu 1Jahr Schariger 1Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Bei dem Lauf den wir momentan haben (Cupniederlage auch äußerst unglücklich,da ein regulärer Treffer in der letzten Sekunde nicht gegeben wurde), bin ich fest davon überzeugt das wir Altach schlagen werden. Leider fehlt Eduardo. Das Haselberger fehlt ist mir wurscht der ist für mich eh nicht Erste Liga tauglich. Denke mal Simma wird dafür wieder spielen und der ist ja auch relativ stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Hoffe wir haben wie gegen Rapid eine Torverwertung von 100% dann könnten wir die FCLer schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Sollte man verlieren kann man schon gespannt sein, was Scharinger und Längle wieder für Ausreden aus dem Hut zaubern oder ob sie das Spiel doch wieder schön reden. Aber am besten die 3 Punkte mitnehmen und hoffen das es aufwärts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Hoffe wir haben wie gegen Rapid eine Torverwertung von 100% dann könnten wir die FCLer schlagen. 100% waren es nicht ( Chance von Mahop), aber 80% würden mir auch schon reichen.Wenn man gleich kämpft wie gegen Rapid wird es für den Sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts