Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 18.11., 13h00, wiener sportklub vs. vienna, wiener frauen-cup, sportklub-trainingszentrum wär ein spass, aber recht viel dümmer kann man dieses spiel meiner bescheidenen meinung nach nicht mehr ansetzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 macht ihr das mit dem PKW? sonst würds sich wohl schwer ausgehn oder? Von Belgrad nach Genua is man doch auch vorallem wenn man die Nacht durchfährt sicher 15h untwergs... Bedingt. Mit dem Auto gehts nach Italien und von dort nach Belgrad bzw retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 wär ein spass, aber recht viel dümmer kann man dieses spiel meiner bescheidenen meinung nach nicht mehr ansetzen!!! wir haben hääärfst... da wird es halt schon früh finster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 hab mich gerade spontan dazu entschlossen morgen nach Beograd zu fahren... Wie ist das mit den Karten? Kriege ich noch welche beim Stadion oder muss ich damit rechnen keine mehr zu kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 hab mich gerade spontan dazu entschlossen morgen nach Beograd zu fahren... Wie ist das mit den Karten? Kriege ich noch welche beim Stadion oder muss ich damit rechnen keine mehr zu kriegen? Wie schon im "Serbien"-Thread besprochen sollte es keine Probleme geben. Ansonsten würden wohl viele von uns vorm Stadion stehen... Überhaupt hab ich das Gefühl, dass von den Zuschauern im Stadion ein Drittel Touristen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Wie schon im "Serbien"-Thread besprochen sollte es keine Probleme geben. Ansonsten würden wohl viele von uns vorm Stadion stehen... Überhaupt hab ich das Gefühl, dass von den Zuschauern im Stadion ein Drittel Touristen sind Naja, ganz so extrem ist es nicht, aber ist ja logisch, dass etliche "Touristen" dort sind, bei etwas vom besten was man in Europa sehen kann (oder das Beste? ). Letztes Jahr im November waren im Nachtzug auch Abteile voll mit Leuten, die zum Spiel runterfahren, bin mal gespannt, wie es heute Abend sein wird ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 17.11. Nachtrag Pecs - Videoton. Kaposvar habe ich mir für den Nico aufgehoben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) .. und mit mir muss er noch nach Paks... bearbeitet 19. November 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 .. und mit mir muss er noch nach Paks... ...und ich muss mal wieder alleine nach Budapest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts