schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) 15. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz Samstag, 10. November 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 157 Begegnungen 60 Siege 35 Remis 62 Niederlagen 243:235 Tore Punkteschnitt 1,369 Höchste Siege: 8:1 (1942/43); 7:0 (1967/68) (jew. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (1996/97) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 2:3 (25.08.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (10.05.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 5. November 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 würde wie folgt umstellen: Tischler Auer - Schrott - Pöllhuber - Palla Schick - Schachner - Thürauer - Sabitzer Sulimani - Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Heimsieg natürlich. Wann ist denn Optimismus mehr angebracht, als wenn es einmal nicht so läuft? ;-) Forza Admira! bearbeitet 4. November 2012 von angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Meine Aufstellung wäre (ohne Einblick in die trainingsarbeit zu haben): Leitner Plasse-Pölle-Schrott-Auer Schick-thürauer-Toth-Jezek Sakko-schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Wenn Mevoungou endlich fit ist, würde ich ihn statt Toth. Deine Aufstellung ist mir eine Spur zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Naja, nur so kann man Spiele gewinnen (und das sollten wir auch endlich wieder einmal),....und ich wäre endlich mal für Leitner,...ich mein letztes Jahr hat man nach 3 Böcken den HPB degradiert, aber wenn Tischler in 3 spielen 13!!! Tore erhält (das sind über 4 pro Spiel) muss man mal die alternativen ausprobieren... bearbeitet 4. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ich seh bei den wenigsten Toren (aktuell) die Schuld bei Tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Wenn Mevoungou endlich fit ist, würde ich ihn statt Toth. Deine Aufstellung ist mir eine Spur zu offensiv. +1 Ohne Schachner und Mevoungou fehlt uns die Kampfkraft im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ich seh bei den wenigsten Toren (aktuell) die Schuld bei Tischler. so ist es! hat sich ganz gut erfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Also gegen die Austria haben ihm zumindest 2 ghört....gegen Neustadt eines...die zusammenfassung von gestern hab ich noch nicht gesehen. So gut er auf der Linie mittlerweile (teilweise) is, so viel schlimmer wird's bei hohen und ruhenden Bällen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Also gegen die Austria haben ihm zumindest 2 ghört....gegen Neustadt eines...die zusammenfassung von gestern hab ich noch nicht gesehen. So gut er auf der Linie mittlerweile (teilweise) is, so viel schlimmer wird's bei hohen und ruhenden Bällen... wenns fehler gewesen sein sollten, zumindest keiner der nen wechsel rechtfertigen würde!? was solls bringen jetzt den goalie zu wechseln, noch ne "konstanze" aus der verteidigung nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Weil es nicht mehr schlimmer werden kann! Ich Saga noch mal: 3 Spiele - 4,33 gegentore/spiel! Also warum nicht mal wen anderen probieren? Es kann nur gleich bleiben oder besser werden...und wenn's gleich bleibt und im Winter nix passiert, isses traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Weil es nicht mehr schlimmer werden kann! Ich Saga noch mal: 3 Spiele - 4,33 gegentore/spiel! Also warum nicht mal wen anderen probieren? Es kann nur gleich bleiben oder besser werden...und wenn's gleich bleibt und im Winter nix passiert, isses traurig! schöner gegentorschnitt, aber das liegt definitiv an wem anderen! ist ja net so das der tischler zur seite tritt und das tor leer macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Zur Seite, nach vor, zurück....alles schon vorgekommen! Ich sag ja nicht, dass er alleine schuld is! Die Abwehr (die so gut wie jedes Spiel wechselt) hat auch eine teilschuld! Aber im Endeffekt zählen die einfach die gegentore, und an denen is der Tormann, in unserem Fall der Tischler, zu großen teilen alleine schuld...und das er zu den schlechtesten goalies der Liga zählt, wurde in der Vorsaison statistisch bewiesen...ich hab ja nix gegen ihn,...ich finde nur, dass er für die BL einfach nicht gut genug is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Zur Seite, nach vor, zurück....alles schon vorgekommen! Ich sag ja nicht, dass er alleine schuld is! Die Abwehr (die so gut wie jedes Spiel wechselt) hat auch eine teilschuld! Aber im Endeffekt zählen die einfach die gegentore, und an denen is der Tormann, in unserem Fall der Tischler, zu großen teilen alleine schuld...und das er zu den schlechtesten goalies der Liga zählt, wurde in der Vorsaison statistisch bewiesen...ich hab ja nix gegen ihn,...ich finde nur, dass er für die BL einfach nicht gut genug is ok ich lass es bleiben was soll man darauf antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts