Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 wenns ein Tor benötigt muss ein Stürmer kommen - und er is der einzige - also dann rein mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 mal schauen was mit der aufstellung möglich ist. aber mit einem unentschieden wäre ich auch schon zufrieden. Ich denke den Grazern gehts ähnlich - vielleicht gibts ja einen Nichtangriffspakt Aufstellung geht aber in Ordnung, viel mehr kann man eh nimmer draus basteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 echt schön - in guten und schlechten Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 echt schön - in guten und schlechten Zeiten Wird ja eh nicht Fan der Austria, sondern nur von einem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 na dann bin ich ja beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 bist du vor ort? nope, ich bin heut sitzplatzschwein am sofa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Hyballa ist immer voll :D Ich muss sagen, er is mir gar nicht so unsympathisch. nette Pyro-Aktion unserer Jungs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Flutlicht wieder aus 10min. vor anpfiff... bearbeitet 3. November 2012 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 Gibts evtl. noch andere potentielle Stream-Seiten oder fangen die Streams erst mit Matchbeginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 na oidaaa wo siehst du das?? Gibts evtl. noch andere potentielle Stream-Seiten oder fangen die Streams erst mit Matchbeginn an? fangen immer erst kurz vorm spiel an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 da gibts heut kein spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) na oidaaa wo siehst du das?? fangen immer erst kurz vorm spiel an. Ich? Kontakte vor ort edit: wieder an bearbeitet 3. November 2012 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 jop du - ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 fangen immer erst kurz vorm spiel an. eher erst 10 min danach. Zumindest die letzten male. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Unser Mann in Graz meldet: Doch kein ausreichendes Licht...der Ankick zum Topspiel Sturm-Rapid wird sich also noch verzögern... laola1.at @facebook eher erst 10 min danach. Zumindest die letzten male. auch möglich bearbeitet 3. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts