Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Eigentlich freue ich mich immer weniger auf den Trip - aber ich hoffe das es mit den anderen 4500 Rapidlern trotzdem a gaudi wird Tipp 5:1 Genau um das gehts mir auch mittlerweile. Will einfach nur einen Riesenspaß haben und noch lange von einer geilen Auswärtsfahrt reden können. Spiel --> Wuascht Ergebnis --> Wuascht, Tipp: 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 5:0 hinten und dann der Ehrentreffer und wir gehn voll ab Das wird ein Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 deutscher meister war nur der scr bald ist es so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Dieses Spiel wird ein Desaster. Tipp: 7:1 für Leverkusen! Weil die könnten eine gute Tordifferenz brauchen und sind leider gut in Schuss im Moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Es spricht wohl für die Situation, dass ein solches 7:1 (wobei: wer soll da das Tor schießen?) durchaus nicht unrealistisch erscheint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Es spricht wohl für die Situation, dass ein solches 7:1 (wobei: wer soll da das Tor schießen?) durchaus nicht unrealistisch erscheint ... Eigentor oder geschenkter Elfer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) EEEEEEEEEES KAAAAAAAAAAA RAAAAAAAAAAAPIID, HÖÖÖÖÖRST DUUUUUUUU DIIIIIIIE KUUUUURVEEEEEEEEEE ? bearbeitet 5. November 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 EEEEEEEEEES KAAAAAAAAAAA RAAAAAAAAAAAPIID, HÖÖÖÖÖRST DUUUUUUUU DIIIIIIIE KUUUUURVEEEEEEEEEE ? Die wern sich so anscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ich erwarte Grausames, die Aufstellung wird sich mit den Ausfällen wieder schrecklich lesen und so wirds auch kommen. Da reicht nicht einmal kämpfen, wenn man sowieso keine Selbstsicherheit ausstrahlt. 4-0, weil Königshofer einen sehr guten Tag erwischt. Einen Wunsch hätt ich aber schon: Bitte singts ma bei einer deftigen Klatsche net "you'll never walk alone", das klang noch jedes mal furchtbar bei Rapid. bearbeitet 5. November 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 noch nie war es so klar, dass wir verlieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Die wern sich so anscheißen. 90 minuten lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Die wern sich so anscheißen. Gleicht sich wenigstens alles aus Sportlich gesehen werdn wir uns anscheißn Fantechnisch gesehen werdn die sich anscheißn Quasi a gerechtes Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Die wern sich so anscheißen. Ja, leider. Die im Stadion werden aber auch schön schauen, wenn's unseren lautstarken Anhang hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Ja, leider. Die im Stadion werden aber auch schön schauen, wenn's unseren lautstarken Anhang hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Ergebnis is mir echt scho wuascht - hauptsach a leiwande Away-Fahrt wirds - wenn dann auch (wider erwarten) ein Pünktchen ausseschaut, wird dieser natürlich gerne mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts