Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Gab es die relocation Serie letztes Jahr nicht schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Die Taktikanalyse vom gestrigen Sturmsieg über Rapid gefällt mir sehr gut, ein kleiner Typo ist mir aber aufgefallen: es war letztlich auch der eingewechselte Debütant Dominik Stark, der den Treffer von Burgstaller mit einem guten Lochpass vorbereitete. Starkl heißt der junge Mann, ansonsten ist der Artikel aber wie gesagt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Gab es die relocation Serie letztes Jahr nicht schon mal? is richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Männer ohne Gesicht --> Bewerbungsschreiben Mandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Bewerbungsschreiben für was dMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Bewerbungsschreiben für was dMn? Artikel gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 klar, aber ich weiß trotzdem nicht, worauf du hinaus willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 klar, aber ich weiß trotzdem nicht, worauf du hinaus willst in interpretiere das so, das dannyo meint, das er das besser aufziehen könnte, als es derzeit bei Rapid läuft. auch die passenden Artikeln über Integration von ausländischen Spielern gerade auf abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 naja wenns wirklich so abläuft beim Herrn Kuhn, dass er Treffen mit potentiellen Sponsoren einfach sausen lässt bzw. verspätet kommt, sowas könnten wohl sehr viele von uns besser machen. Ob Dannyo wirklich darauf abzielt, sich so hinzustellen, kann ich nicht beurteilen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. nun ja, das Thema mit der Integration ist halt etwas, was die Redaktion aufgreift. Das muss nicht unbedingt in direktem Zusammenhang stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 auch die passenden Artikeln über Integration von ausländischen Spielern gerade auf abseits.at siehe oben. Die Serie stammt ursprünglich vom Juni 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wolfsberg-zu-gast-im-hanappi-rapid-gegen-die-aufsteiger-daheim-hui-auswarts-mau/ in der Überschrift noch "Wolfsberg zu Gast im Hanappi" und die erste Einleitung ist dann "Die peinliche, trotzdem verdiente Niederlage in Wolfsberg". Hat der Autor hier einiges verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Damit ist das 0:1 aus dem ersten Spiel gemeint, woraufhin generell die Bilanz von Rapid gegen Aufsteiger analysiert wird. Der erste Teil der Überschrift bezog sich auf das gestrige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 aja, danke für die Info. Vor allem hat dann auch noch der zweite Teil der Überschrift etwas verwirrt, da Rapid gestern mit 0:2 verloren hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Ist Rosenborg ein Stadtteil von Trondheim? Falls nicht (ich weiß es echt nicht und hab jetzt keine Zeit nachzuschauen) würde ich in der Überschrift eher "verliert in Trondheim" oder "gegen Rosenborg" verwenden... edit: ok dürfte tatsächlich ein Stadtteil sein... bearbeitet 23. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 im 5JW-Artikel hat sich in der Tabelle ein Fehler eingeschlichen. CZE ist noch nicht so knapp an uns dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts