Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 diesmal tipp ich auf einen sieg gegen die millionentruppe von red bull.man kamn in diesen spiel nur überraschen.vielleicht kommt auch das glück retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 diesmal geh ich völlig entspannt zum spiel! alles andere als eine klare niederlage wäre eine sensation! darum ist meine erwartungshaltung gleich null und ich kann mich nur positiv überraschen lassen. im übrigen glaube ich das wir bei den beiden nächsten spielen gegen salzburg und austria mindestens sieben tore bekommen und keines schießen! trotzdem viel spaß im stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 also das beste und gewichtigste argument für einen sieg gegen die bullen ist wohl der tipp von tukan - ansonsten spricht ja kaum etwas für uns. denn ob der ausfall von vorsah die bullen derartig schwächt, dass sie gegen uns ins eine pleite taumeln müssen, das wage ich ja mal leicht zu bezweifeln... aber im ernst: so professionell kann gar kein team sein, bei der gegebenen ausgangssituation nicht mit (zu) großer zuversicht nach wiener neustadt zu kommen. während die bullen gerade 5:0 gesiegt haben, sind wir daheim als verlierer vom platz gegangen, so what? aber wer weiß, eine kleine chance gibt's wohl immer - auch wenn niemand enttäuscht zu sein braucht, wenn wir am ende mit 0 punkten dastehen... meine aufstellung: siebenhandl pollhammer - maak - wallner - lenko offenbacher - hlinka - piermayer rakowitz - tadic (friese) - hofbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Offenbacher würd ich mal draußen lassen und Ball stoppen lassen. ich wäre für Fröschl und Friese von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 ...ich würd dafür eher fröschl eine...hm... "pause" gönnen...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Das kann nur eine mörder niederlage werden, ausserdem glaub ich dass ma gegen die austria auch mies abschneiden. Aba das wird scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Die aktuelle Auslosung spricht leider gegen Wr. Neustadt, vor allem weil Salzburg gerade eine starke Phase in der Meisterschaft hat. Klar gabs die Niederlage von RBS gegen Rapid, trotzdem war man das bessere Team. Trotzdem wird man an die Leistung gegen Innsbruck anschließen, bei der man über weiter Strecken das bessere Team war. Am Ende wirds eine gerechte Punkteteilung bearbeitet 6. November 2012 von GreenBlack1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Man hat im Grunde nichts zu verlieren, sollte sich aber trotzdem nicht abschießen lassen. Mit einer engagierten Leistung ist eine knappe Niederlage möglich xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 wer weiß, vielleicht hamma auch mal glück und offenbachers weitschüsse gehen rein, der schiri sieht man einen falschen elfer für uns usw... natürlich: realistischerweise müssen wir verlieren, aber eine von zehn partien gewinnen wir sogar - wir müssen nur die eine partie am kommenden sonntag prioritär aus uns herauskitzeln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ich änder hiermit meine aufstellungsvariante und nehme martschinko für hifbauer in die startelf - so er nicht inzwischen schon mal eine pause brauchen sollte. ist ja doch was anderes, als junger plötzlich regelmäßig auf dem niveau einsätze bringen zu müssen. sonst ließe ich alles wie bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 grad hofbauer gehörte im letzten spiel zu den besten.offenbacher braucht ne pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 dass hofbauer einer der besten war, bestreite ich gar nicht - allerdings war der charakter des spiels gegen wacker ein anderer, als er gegen salzburg zu erwarten ist. und punkto zweikampfschwäche habe ich ein, zwei üble hofbauer-partien vom saisonbeginn in erinnerung: gerade an der seite vielleicht nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 11. November 2012 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Interessante Aufstellung: Fröschl Martschinko - Offenbacher - Rakowitz Piermayr - Hlinka Lenko - Wallner - Maak - Berger Siebenhandl Bank: Vollnhofer, Ramsebner, Wolf, Hofbauer, Freitag, Pollhammer, Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 heute wird leider nicht viel zu holen sein deher mein tipp 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts