prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 hab mich leider überreden lassen und mir Fifa13 geholt. großer Fehler wie sich im Nachinein rausgestellt. deswegen würd ich gern mein Fifa13 gegen Pro Evo tauschen. Vielleicht ist es jemanden mit PE so ergangen wie mir mit Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Für GameBoy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) edit, weil nicht gedacht. bearbeitet 12. November 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Er will ja auch sein FIFA gegen das PES eines anderen tauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 shit mein fehler, ok dann versteh ichs ned...was gefällt an fifa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 shit mein fehler, ok dann versteh ichs ned...was gefällt an fifa nicht? hat bei amazon auch nur 2,5 von 5, wird also für manche schon den einen oder anderen grund geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 is für PS3... ich werd mit FIFA einfach nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts