GAK 1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Erste Infos gibt es nächste Woche. Am 22.11.2012 gibt es Info Abend bzw ein Treffen wo genau erklärt wird wie es weiter geht. Ort und Uhrzeit wird noch nachgereicht. Jeder der mithelfen will ist Willkommen. Ob Mitglied,Dauerkarte oder selber mit zu arbeiten. Noch eine bitte: Bitte hier nicht streiten oder alles zumüllen;) Das soll als Info für die GAK Fans sein die weiter ein Rotes Graz haben wollen! PS: Die verantwortlichen Personen sind keine Tankwart Puppen. Wenn ihr Fans kennt die auch eine Neugründung wollen aber nicht im Internet sind,bitte diese Info weitergeben. Wichtig ist alle unter einen Banner zu bringen damit wir einen gesunden Verein auf die Beine stellen können! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Im offiziellen erreichst weit mehr Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Danke! Ich versuche nur so viele Leute wie möglich zu erreichen. Auch die Offizielle kommt noch dran Danke! Ich versuche nur so viele Leute wie möglich zu erreichen. Auch die Offizielle kommt noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wenn da nicht von vornherein offen gelegt wird, wer dahinter steckt (Realnamen bzw. Gruppierung) wird das wohl eher ignoriert werden. Und der HInweis auf das andere Forum ist nicht von der Hand zu weisen. Ankündigen kann bald wer was und wozu die Ankündigung einer Ankündigung? bearbeitet 8. November 2012 von Ras Tschubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Einmal gäbe ich der Sache eine Chance und wenn es sich ausgeht, komm ich sogar hin. Ich hoffe nur, es gibt handfeste Pläne und kein blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ich könnte das unter umständen unterstützen wenn: wirklich alle kräfte gebündelt werden können verschiede interessensgruppen eingegliedert werden (kurve, längsseite, internetuser...) ein solides konzept erarbeitet werden kann kein RR, BB oder dessen strohmänner am werk sind realistisch und ohne eigeninteresse gearbeitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Ohne Eigeninteresse? Wie soll das denn gehen? Wer opfert denn Zeit und Geld, ohne was davon zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Ohne Eigeninteresse? Wie soll das denn gehen? Wer opfert denn Zeit und Geld, ohne was davon zu haben? das war leider das problem der letzten jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Viel Erfolg! Natürlich wird eine Neugründung des GAK auch von mir im Football Manager eingetragen und wie Blau-Weiß Linz und Austria Salzburg als traditionelle Nachfolger der ursprünglichen Vereine behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Lässig, gibts dann mehrere GAK's? Eine Partie vom Fischl, eine Partie aus dem Forum, vielleicht noch einen Kurvenverein und die Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wer spricht von mehrere GAK´s? Ich weiss für Schwarze ist das schwer zu verstehen die kennen ja nur Schwarz oder Weiß bearbeitet 8. November 2012 von GAK 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Lässig, gibts dann mehrere GAK's? Eine Partie vom Fischl, eine Partie aus dem Forum, vielleicht noch einen Kurvenverein und die Juniors? Geh, verschwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 Lässig, gibts dann mehrere GAK's? Eine Partie vom Fischl, eine Partie aus dem Forum, vielleicht noch einen Kurvenverein und die Juniors? Leider Geil :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 Normalerweise sollte eine Neugründung des GAKs ohne vorbelastete sprich ohne EX-Präsidenten (Roth, Fischl etc.) über die Bühne gehen, denn diese werten Herren müssen sich hoffentlich alle vor Gericht verantworten, außerdem sollte Roth seine Ehrenpräsidentenamt zurücklegen, einen Ehrenpr. der den Klub mit dubiosen Geschäften in den Ruin trieb, braucht keiner von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts