Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Hallo! Ich hab vor Kurzem ein Video auf Youtube hochgeladen. Leider kann ich dieses Video nicht finden, wenn ich über's Handy auf Youtube gehe. Hängt dies eventuell mit dem Hinweis "Übereinstimmende Inhalte von Drinntanbietern" zusammen? Hab im Internet mal was davon gelesen, dass das der Grund sein könnte. Habe als Hintergrundmusik einen Song von der Band Agnostic Front in Verwendung. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass das Video auch über's Handy auf Youtube läuft? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Welches Samrtphone? Verwendest die App oder die mobile YT Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Logg dich in yt mit deinem acc ein, und geh mal auf deinen kanal. Ansonsten kannst es ueber die normale, also nicht mobile Version probieren (red jetz nur vom Browser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 ich hab zwar schon lange nichts mehr auf YT raufgeladen, aber gibts da beim Upload nicht irgendein Hakerl mit "nicht sichtbaer für mobile Geräte" oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Hab ein Samsung Galaxy S II - funktioniert aber auf anderen Smartphones auch nicht. Ich verwende das App, welches bereits vorinstalliert war, also vermutlich die mobile YT Seite? Logg dich in yt mit deinem acc ein, und geh mal auf deinen kanal. Ansonsten kannst es ueber die normale, also nicht mobile Version probieren (red jetz nur vom Browser) Es geht nicht in erster Linie darum, dass ich es sehe, sondern alle anderen über ihr Smartphone. ich hab zwar schon lange nichts mehr auf YT raufgeladen, aber gibts da beim Upload nicht irgendein Hakerl mit "nicht sichtbaer für mobile Geräte" oder so ähnlich? Beim Upload ist mir jetzt nichts aufgefallen, dass da was zum auswählen gewesen wäre. Sollte man ja im Nachhinein auch noch einstellen können... meint man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts