servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Gemma Rapid, ich will einen Sieg sehen! So nun die Fragen: Wer wird fit und kann spielen? Wunsch ohne die Verletzten: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Kulovits-Wydra Trimmel-Burgstaller-Grozurek Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 steffen fehtl noch 2 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 steffen fehtl noch 2 wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Königshofer Schimpi-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Prokopic-Grozurek Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Sonntag, 18:30 <3 Bin schon so richtig spitz auf dieses Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 vielleicht ein heimsieg, was weiß man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 steffen fehtl noch 2 wochen wegen den muskulären problemen oder augen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzertrimmel - wydra - prokopic - grozurekburgstaller - boyd dau; gerson, kulovits, schrammel, ildiz, bajrami, starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 steffen fehtl noch 2 wochen wegen der oberschenkel- oder wegen seiner augenverletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 wegen der oberschenkel- oder wegen seiner augenverletzung? oberschenkel, er hat einen muskelfaserriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 Bin schon so richtig spitz auf dieses Match Wie kann man das nur in der aktuellen Verfassung des Vereins sein? ...Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 0:10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 oberschenkel, er hat einen muskelfaserriss danke, hab ich irgendwie verschwitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 königshoferschimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer trimmel - wydra - prokopic - grozurek burgstaller - boyd dau; gerson, kulovits, schrammel, ildiz, bajrami, starkl Bein bei dir mit der Aufstellung , wobei ich mir nur bei Katzer/schrammel net sicher bin. Beide spielen einen Topfen zusammen. Aber für so eine Aufstellung hat PS nicht die Eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2012 erinnere mich an die glanzleistung gegen neustadt zurück. sowas in der art erwart ich mir am sonntag auch wieder . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts