Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Hätt ich Geld, würd ich alles auf ein X setzen. Werd mal um eine Gehaltserhöhung ansuchen. Kannst dir den Stress mit dem Chef_in sparen, das wird kein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Die Aufstellung.... Unsere Mannschaft beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Prokopic; Burgstaller, Wydra, Grozurek; Und als Solospitze, eine Überraschung: Amas-Stürmer Dominik Starkl! Auf der Bank.... ....sitzen Novota, Schrammel, Boyd, Schaub, Prager, Pichler und Schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Aufstellung Königshofer Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Heikkinen Prokopic Burgstaller Wydra Grozurek Starkl bearbeitet 11. November 2012 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Prokopic - Burgstaller - Grozurek Starkl So ein Bauchgefühl wie die Ausstellung sein könnte.. Deine Identität würde mich interessieren oder geh Lotto spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Aufstellung gefällt mir sehr gut!! Bin positiv gestimmt. Silva sollte glaub ich wirklich Lotto spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Schöne Aufstellung , auch dass das 4-1-4-1 beibehalten wird ist toll :klatsch: bearbeitet 11. November 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Prokopic - Burgstaller - Grozurek Starkl So ein Bauchgefühl wie die Ausstellung sein könnte.. Na servas.... Silva neuer Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Deine Identität würde mich interessieren oder geh Lotto spielen Gute Quelle, leider ned aus erster Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Aufstellung gefällt mir sehr gut!! Bin positiv gestimmt. Silva sollte glaub ich wirklich Lotto spielen Schimpelsberger statt Trimmel, dafür Trimmel nach vorne und Proko auf die Bank, wär meins gewesen. Aber schön das Starkl und Wydra eine Chance bekommen. Pichler hätte sich diese vielleicht ebenfalls verdient, wobei ich Gerson nach wie vor gerne sehe. Ildiz doch nicht Fit oder lässt er ihn tatsächlich mal a bissl in sich gehen? bearbeitet 11. November 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Die Aufstellung.... Unsere Mannschaft beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen, Prokopic; Burgstaller, Wydra, Grozurek; Und als Solospitze, eine Überraschung: Amas-Stürmer Dominik Starkl! Auf der Bank.... ....sitzen Novota, Schrammel, Boyd, Schaub, Prager, Pichler und Schimpelsberger. schas aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 hoffentlich gibt es noch einen Stream und der Sonntag ist perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Wir spielen gegen wolfsberg zuhause mit dem gleichen system wie auswärts in leverkusen? bearbeitet 11. November 2012 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 schas aufstellung. Warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Warum? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 trimmel AV, wydra, starkl, proko null Erfahrung bzw Praxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Wir spielen gegen wolfsberg zuhause mit dem gleichen system wie auswärts in leverkusen? Najo, nicht ganz, allein Trimmel statt Schimpelsberger ist eine massiver Eingriff in die Ausrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts