Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) DERBY!! Nach dem "zitter" Sieg gegen BW Linz muss man gegen den FC nachlegen und 3 Punkte holen. Wird bestimmt spannend doch mit dem besseren Ende für uns. Mein Tipp 1:3 bearbeitet 16. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 das wird eine ganze enge kiste, der fc präsentiert sich derzeit äußerst stark. mit einer guten und couragierten leistung sollten wir allerdings einen weiteren wichtigen dreier einfahren. tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. November 2012 Mein Tipp ist ja 1:3 und mein Bauchgefühl sagt das Harry Dürr alle 3 Schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Dürfte ein spannendes Spiel vor hoffentlich würdiger Kulisse werden, tippe auf 2:3. Wobei der FC momentan wirklich sehr gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Hoffe der FC kann der Austria mal wieder zeigen wo der Bartl dr Moscht holt ;-) Tipp: 2:1 fürn FC 5500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Da alle Glauben der FC gewinnt und wir mal nicht als klarer Favorit in ein Derby gehen werden wir uns den Most abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenhornlustenau Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Hoffe der FC kann der Austria mal wieder zeigen wo der Bartl dr Moscht holt ;-) Tipp: 2:1 fürn FC 5500 Zuschauer Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga". bitte solche kommentare unterlassen.. das könnte sehr sehr leicht ins auge gehen. vor allem haben wir bis dato noch genau NIX erreicht.. derby wird wohl ein verdammt knappes spiel werden, hoffenltich verbesseren wir unsere chancenauswertung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Spricht hier der neid aus Altach? Aber egal nächstes Jahr werden wir von oben herabschauen und schauen wie das komische Volk aus Altach untergeht in der "ErstenLiga". Geh bitte, hör auf mit diesem Scheiß. Die gleichen Dummheiten haben wir die letzten beiden Saisonen aus Altach gehört und nun sieht man, was daraus geworden ist. Also behalte solche Meldungen in Zukunft bitte für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenhornlustenau Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Geh bitte, hör auf mit diesem Scheiß. Die gleichen Dummheiten haben wir die letzten beiden Saisonen aus Altach gehört und nun sieht man, was daraus geworden ist. Also behalte solche Meldungen in Zukunft bitte für dich. ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen? war eher als tipp gemeint - man wird dich sowieso zittieren, falls es soweit kommt und wir haben dich dann gewarnt ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen? Sicher darfst du schreiben, was du willst. Genauso darf aber auch jeder auf deine Beiträge reagieren und wenn du Blödsinn schreibst, werden dich andere freie Bürger darauf hinweisen.edit: und ja, ich bin hier der Chef. bearbeitet 15. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Viele Scouts beim “Luschnouar” Ortsduell Lustenau. Zum Ortsduell FC Lustenau 1907 gegen SC Austria Lustenau, Beginn 20:30, Stadioneinlass 19:30 haben sich viele Spielerscouts angekündigt. ie Spielerscouts großer Klubs sind aufgrund der guten Leistungen beider Mannschaften auf die Lustenauer Klubs aufmerksam geworden. So hat sich unter anderem angekündigt: FC Basel, Karlsruher SC, Sportklub Freiburg, Rapid Wien, Sturm Graz, AC Bellinzona und noch weitere Klubs werden die Spieler und das Spiel beobachten. vol.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ich darf hier reinschreiben was ich will, schließlich leben wir in einem freien Land, oder bist du als "fremder" der Chef hier und kannst bestimmen? man sollte merken wenn man gewisse grenzen überschreitet! bearbeitet 16. November 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Sieg, nicht schön, aber wurscht. Grödig verliert, Pölten unentschieden. Super Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts