veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Leovac Mader--Dilaver--Vrsic Gorgon--Hosiner--Jun hoffentlich wird gorgon wieder fit, denn stanko war heute mMn einer der schlechtesten. rogulj ist nicht gesperrt, aber (als einziger austrianer) vorbelastet. also wenn er unbedingt eine gelbe kassieren muss, dann bitte gegen wrn. 3:0 Gorgon, Hosiner 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Leovac Mader--Dilaver--Vrsic Gorgon--Hosiner--Jun hoffentlich wird gorgon wieder fit, denn stanko war heute mMn einer der schlechtesten. rogulj ist nicht gesperrt, aber (als einziger austrianer) vorbelastet. also wenn er unbedingt eine gelbe kassieren muss, dann bitte gegen wrn. 3:0 Gorgon, Hosiner 2x Würd und wird wohl so aufgestellt vielleicht mit Einer Änderung und zwar Grünwald statt Vrsic, er war nach seiner Einwechslung mit 2 Asissts und sicheren Passspiel eine wahre Bereicherung für unser Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Lindner Koch--Rogulj--Ortlechner--Leovac Mader--Dilaver--Vrsic Gorgon--Hosiner--Jun hoffentlich wird gorgon wieder fit, denn stanko war heute mMn einer der schlechtesten. rogulj ist nicht gesperrt, aber (als einziger austrianer) vorbelastet. also wenn er unbedingt eine gelbe kassieren muss, dann bitte gegen wrn. 3:0 Gorgon, Hosiner 2x ich würd den Grünwald lieber sehen da gegen.WrN. ein reiner Zerstörer wie Dilaver wohl herumirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Dilaver Vrsic - Mader - Grünwald Gorgon/Stanko - Hosiner - Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Würde es so riskieren Lindner Koch -Rogulj-Ortlechner-Dilaver(leovac) ----Gorgon--Wimmer---Grünwald--- Jun---------Hosiner--------Vrsic---- Denke es wäre eine partie wo man Wimmer mal im defensiven Mittelfeld ran lassen könnte Wenn Gorgon fit werden sollte,dann würde ich mit Gorgon Wimmer und Grünwald im Mittelfeld agieren und Vrsic weiter vorne spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Nein Kingpazzo, Mader wird spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Bitte wieder voll kontzentriert in die Partie gehen. Hoffe natürlich,das Fehlen von Suttner und Holland merkt man nicht. Ich würde es so probieren: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Dilaver Stankovic - Mader - A.Grünwald Jun - Hosiner - Vrsic Warum ist eigentlich auch Holland gesperrt. Ich habe geglaubt "nur" Suttner hat sich in IBK die 5.Gelbe abgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Bitte wieder voll kontzentriert in die Partie gehen. Hoffe natürlich,das Fehlen von Suttner und Holland merkt man nicht. Ich würde es so probieren: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Dilaver Stankovic - Mader - A.Grünwald Jun - Hosiner - Vrsic Warum ist eigentlich auch Holland gesperrt. Ich habe geglaubt "nur" Suttner hat sich in IBK die 5.Gelbe abgeholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) ohne suttner und holland wird sich erstmals zeigen, wie wir ohne zwei absolute leistungsträger in der kaderbreite aufgestellt sind. dass der gegner halt "nur" wr. neustadt ist, ist zwar ganz OK, birgt aber auch gefahren. gerade die beiden besten defensivleute fehlen. wird interessant. hoffentlich nützen unsere offensivleute schnell ihre hoffentlich vielen chancen und man kommt erst garnicht in bedrängnis. ich würde so aufstellen: lindner koch - rogulj - ortlechner - leovac gorgon - mader - grünwald vrsic - jun hosiner bearbeitet 12. November 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 wir werden ja sehen wie wer auftreten, wenn uns mal 2 absolute topspieler fehlen - denn das sind sutti und holland für mich. hoffentlich kommt gorgon wieder zurück vrsic würde ich (leider) wieder draussen lassen und AG für ihn al von beginn bringen hoffe natürlich dennoch auf einen sieg und werde mir das ganze aus dem VIP geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Nein Kingpazzo, Mader wird spielen. Und womit? Mit Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Und womit? Mit Recht. fifa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht spielen wir ja mal 343 oder 352 mit rogulj, Orti und rotpuller in der dreierkette. Stöger hat ja mal gesagt dass das möglich wäre. Bei ballbesitz spielen wir ohnehin jetzt auch schon mit einer dreierkette hinten. Da wir defensiv wohl nicht sonderlich gefordert werden gegen Neustadt kann man's ja mal generell so versuchen. ------------lindner-------- ------Rogulj-orti-rotpuller Gorgon-mader-grünwald-simkovic ----------Vrsic-jun -----------hosiner bearbeitet 11. November 2012 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 hoffe natürlich dennoch auf einen sieg und werde mir das ganze aus dem VIP geben vip-orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 vip-orsch haha, werd beim verzehren der schnitzerl usw. an dich denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts