FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 eigentlich muss man ja sagen, dass nur über die höhe des sieges diskutiert werden muss, aber NICHTS ABER FIXER HEIMSIEG 3:0! UND AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 DIESE neustädter (siehe heutiges spiel) MUSS man eigentlich schlagen, auch nach diversen ausfällen von schlüsselspielern, so ehrlich müssen wir sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 nach der Partie von Wr Neustadt gg SBG kann ja nur eine Niederlage von uns gegen diese Truppe folgen... befürchte das schlimmste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Konzentriert an die Sache herangehen, den Gegner nicht unterschätzen und humorlos 2:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Konzentriert an die Sache herangehen, den Gegner nicht unterschätzen und humorlos 2:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung. Diese Mannschaft samt Trainerteam ist allerdings so geil, dass ich nicht an eine Niederlage glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Konzentriert an die Sache herangehen, den Gegner nicht unterschätzen und humorlos 2:0 gewinnen. ich bin ja eher humorvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 ich bin ja eher humorvoll danke für den hinweis, muss ich mal darauf achten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) du hast bez. abstauber schmähs ja noch weniger hemmungen als ich leovac muss die sache einfach zufriedenstellend erfüllen, genau dafür haben wir ihn bearbeitet 11. November 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 danke für den hinweis, muss ich mal darauf achten leovac müsste, kann es aber nicht. der ist einfach zu limitiert, aber gegen neustadt ist es vermutlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Nachdem ich in Salzburg mit einer Niederlage rechne, sollten wir bis dahin den 2 Punkte Vorsprung möglichst halten, damits danach nur 1 Rückstand ist und wir dran bleiben, leider Patzen die Bullen derzeit genausowenig wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 nach der Partie von Wr Neustadt gg SBG kann ja nur eine Niederlage von uns gegen diese Truppe folgen... befürchte das schlimmste Bleib wieder fern und alles wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Bleib wieder fern und alles wird gut gusch Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 nach der Partie von Wr Neustadt gg SBG kann ja nur eine Niederlage von uns gegen diese Truppe folgen... befürchte das schlimmste Kommst du wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 eine bitte noch: rogulj soll sich eine gelbe holen, damit er gegen sbg nicht fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts