Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Ist in der Beziehung Sammer-BVB eigentlich irgendwann mal was Gravierendes vorgefallen? Bei seinen Aussagen kommt es mir immer so vor, als ob er so eine gewisse Art Hass auf Dortmund hat und das ist mir bei 115 Spielen und 4 Jahren als Trainer beim BVB eigentlich ziemlich unerklärlich. Ja. Niebaum war sein Mentor. Sowohl als Spieler auch als Trainer. Als dieser in Zusammenhang mit dem Beinahekonkurs des BVB (zurecht!) gegangen wurde, ist das Verhältnis zerbrochen. Vor allem Watzke ist für Sammer der Schuldige dafür, dass Niebaum und sein Ruf gehörigen Schaden genommen haben und das der Grund, warum er eine Art Hass auf den BVB und Watzke entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. März 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Sehen wohl einige nicht so wie du: das macht mir nichts ich sag ja auch nicht dass das was sammer gesagt hat in ordnung war - bloß das von klopp war noch mal eine eskalationsstufe höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Ja. Niebaum war sein Mentor. Sowohl als Spieler auch als Trainer. Als dieser in Zusammenhang mit dem Beinahekonkurs des BVB (zurecht!) gegangen wurde, ist das Verhältnis zerbrochen. Vor allem Watzke ist für Sammer der Schuldige dafür, dass Niebaum und sein Ruf gehörigen Schaden genommen haben und das der Grund, warum er eine Art Hass auf den BVB und Watzke entwickelt hat. Herzlichen Dank für die Antwort . Erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 das macht mir nichts ich sag ja auch nicht dass das was sammer gesagt hat in ordnung war - bloß das von klopp war noch mal eine eskalationsstufe höher. Bist du der meinung Bayern wäre ohne Sammer nicht so erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 zumindest ist er gegenüber seinem vorgänger eine deutliche steigerung. inwieweit sich das dann in erfolg messen lässt, kann ich nicht sagen. das fällt ja sogar schon beim halben kader der bayern, also denjenigen, die den erfolg direkt auf dem platz erarbeiten, schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts