Restos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Moin! In gut sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten und naja MANN muss ja irgendwie seiner Verwandtschaft gerecht werden, zumindest will ich das versuchen alle ein wenig zufrieden zu stellen. Nicht unbedingt mit mords Geschenken und Co aber naja, wennigstens mit einem Lebenszeichen. Dieses Jahr werdens wohl Foto Weihnachtskarten. Sowas scheint ja bei der älteren Verwandtschaft gut anzukommen, oder? Bin nur noch nocht ganz klar wo ich die Weihnachtskarten ordere und mit welchem Programm ich meine Fotos etwas pushen könnte. Habt ihr da evtl. gute Ideen? Ich war ja schon immer scharf auf Photoshop aber das ist mir zu teuer für so ne Spielerei. Gibts da evtl. ne kostenlose Alternative dazu? Ich hab bisher nix gefunden was ich auf anhieb kapieren würde ;-) Naja ich bin eher der selbst Fußballspieler und weniger der am PC Rumhocker... Habt ihr mal ein paar Tips für mich? Thanks schonmal Restos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 schon alle geschenke letzte woche bestellt, amazon machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Geschenke werden wie jedes Jahr am kurz vor bzw am 24.12 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Juhuu wieder ab nach Catania auf Geschenke und Weihnachten wird wieder gedigen verzichtet. bearbeitet 13. November 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Geschenke werden wie jedes Jahr am kurz vor bzw am 24.12 gekauft +1 wenn wird endlich last christmas im radio gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) wenn wird endlich last christmas im radio gespielt hab das für mei freundin besorgt, der rest kriegt nix bearbeitet 13. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 hab das für mei freundin besorgt, der rest kriegt nix ebenso. freundin bekommt was, mit der familie wird im kleinen rahmen gewichtelt. hält sich in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Es is Mitte November ich mach mir allerfrühestens in einem Monat Gedanken über mögliche Geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 jeeeeiiij hab gestern schon meinen ersten punschrausch ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Wir jedes Jahr verschenke ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Wir jedes Jahr verschenke ich nichts. Wat´n Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 ab dem ersten schneefall kommens fix die ersten weihnachtsgefühle aber den winter mag ich trotzdem nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Moin! hab danach zum lesen aufghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Scheiße, das wird wieder was.. muss mir was für Freundin einfallen lassen, Mama, Bruder, Großeltern, kleinigkeit für die Eltern meiner Freundin.. ahhhhh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 [x] mama [x] papa [x] freundin sonst kriegt natürlich keiner was, geschenke von mir muss man sich erarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts