Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Wo bekommt man am billigsten ein Office-Paket her? Online finde ich das nicht unter 100€. Das kanns doch nicht sein, oder? Vorschläge auch gerne per pm .. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Das kanns doch nicht sein, oder? Doch, das kann nicht nur so sein sondern ist so. Software kostet eben Geld. Günstiger als im Netz, is eher schwer. Illegal kommt man natürlich fast gratis dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 OpenOffice, LibreOffice sind keine Optionen? Sonst musst du wohl reinbeissen und die ~100€ zahlen. Studentenversionen/Academic-Versionen gibts denk ich schon, aber von Dreamspark usw ist das Office Paket ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 http://www.ebay.de/itm/MS-Microsoft-Office-2010-Home-and-Student-1-PC-Vollversion-ESD-NEUWARE-/221151973657?pt=Software&hash=item337daf5119 Gibt dort noch andere Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 LibreOffice. Liest alle Formate, speichert in allen Formaten und ist Quelloffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 http://www.ebay.de/i...=item337daf5119 Gibt dort noch andere Angebote. Sowas in die Richtung hab ich gemeint. Gratis will ichs eh nicht. Kann man sich auf solche Angebote denn verlassen? Sprich: funktioniert das auch wirklich und hat man die Software dann auch für immer? Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, aber auf dem Gebiert bin ich ein echter Dinosaurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 100 Euro. Kauf dir mal ne Creative Suite von Adobe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 100 Euro. Kauf dir mal ne Creative Suite von Adobe ... Habs mir auch gedacht - aber wer das tut muss deppert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Sowas in die Richtung hab ich gemeint. Gratis will ichs eh nicht. Kann man sich auf solche Angebote denn verlassen? Sprich: funktioniert das auch wirklich und hat man die Software dann auch für immer? Sorry für die wahrscheinlich dummen Fragen, aber auf dem Gebiert bin ich ein echter Dinosaurier. Du findest im Netz unzählige Microsoft Office Versionen und laut User Berichten wurde noch keins gesperrt. Selbst das neue Office 2013 kann man mittels Telefon illegal aktivieren und problemlos updaten. Darum ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dein "gebrauchtes" Office plötzlich nimmer funktioniert. Außer der Anbieter macht irgendwas, aber dafür sind eh die Bewertungen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Habs mir auch gedacht - aber wer das tut muss deppert sein oder brauchts für die Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Habs mir auch gedacht - aber wer das tut muss deppert sein Wobei die Studentenversionen ja relativ günstig sind. Wie RenZ und StepDown schon schrieben, LibreOffice wär die kostenlose und legale Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 also ich bin vor ein paar monaten von ms office auf open office umgestiegen und finds eigentlich viel besser - frühere open office versuche haben mich nicht begeistert. aber vor allem find ich das menü von ms office seit sie auf diesen registerschaß umgstiegen sind schrecklich. bin damit nie zurecht gekommen. vielleicht kann mans eh umstellen, aber ich find bei open office bis jetzt keine nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Habs mir auch gedacht - aber wer das tut muss deppert sein Warum? Erstens ist es inzwischen nicht mehr so einfach, die neuen CS zu knacken und zweitens arbeite ich den ganzen Tag damit und hab keine Lust, das mit gestohlener Software zu tun. Außerden kann man's absetzen auch noch.Wobei die Studentenversionen ja relativ günstig sind.Womit man ja eigentlich keine komerziellen Sachen machen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Erstens ist es inzwischen nicht mehr so einfach, die neuen CS zu knacken Womit man ja eigentlich keine komerziellen Sachen machen darf. Ob man mit der von Devil Jin verlinkten Office Version kommerzielle Sachen machen darf? Edit: nicht gesehen dass jemand überhaupt von einer kommerziellen Nutzung geschrieben hat. Hast schon recht DerFremde. bearbeitet 15. November 2012 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 von Devil Jin verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts