goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Hl.Abend Gebratene Ente mit Füllung und verschiedenen Beilagen :davinci:/> Christtag: Steinplatte ( quasi sowas wie ein Grill , man erhitzt eine spezielle Marmor(?)platte und legt sich dann selbst kleine verschiedene fleisch und gemüse häppchen auf . Ist toll da kann Man dahinessen Stefanitag: traditionelles Familienskifahren => Hütte => Bernerwürstel bearbeitet 13. November 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 24.: karpfen mit gebackenen (?) kartoffeln 25.: gansl mit kartoffelknödel und rotkraut 26.: like 25. :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Raclette ( ) Fisch Gans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 fondue (fleisch) truthahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Weihnachtsessen Am 24ten gibts immer panierten Fisch + Erdäpfelsalat für den Pöbel (=Familie ) Am 25ten wirds wieder ein von mir und Mutti kreirtes 7-8 Gänge Menü geben. Was da alles auf dem Menüplan steht, wissen wir noch noch nicht. Fix sind Beef Tartar, Fleischpudding (Ja, sowas gibts und schmeckt lecker!) und eine Ente vom Bauernhof. Werd den Thread dann als Live-Ticker mit Fotos verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Weihnachtsessen Am 24ten gibts immer panierten Fisch + Erdäpfelsalat für den Pöbel (=Familie ) Am 25ten wirds wieder ein von mir und Mutti kreirtes 7-8 Gänge Menü geben. Was da alles auf dem Menüplan steht, wissen wir noch noch nicht. Fix sind Beef Tartar, Fleischpudding (Ja, sowas gibts und schmeckt lecker!) und eine Ente vom Bauernhof. Werd den Thread dann als Live-Ticker mit Fotos verwenden Ich bitte darum - hört sich einfach super an. Koch von Beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 am 24.12 meistens fisch oder ente/gansl am 25.12 vermutlich ein gansl bei der einen oma am 26.12 einen schweinsbraten bei der anderen oma dazu noch hunderte kekse, kuchen, kakao, kaffee, torte, schoki und mehr. ich sollt schonmal mit fasten beginnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Nur so aus Neugierde beschert ihr vor dem Essen und wann esst ihr ? Wir bescheren vor dem Essen und Essen ~ 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 beschert wird so um ~17 uhr, danach ab 18 uhr gibts futter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Hast du/ihr Kinder oder bist du selbst so ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Irgendwelche guten Sachen, wird noch geschaut was, am 26. gibts a Gansl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 beschert wird so um ~17 uhr, danach ab 18 uhr gibts futter. So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Ich bitte darum - hört sich einfach super an. Koch von Beruf? Ich freu mich auch jedes Jahr schon wie ein kleines Kind auf diesen Tag. Nein, aber begeisterter Hobbykoch beschert wird so um ~17 uhr, danach ab 18 uhr gibts futter. Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Hast du/ihr Kinder oder bist du selbst so ungeduldig ob ich kinder habe? nein, hat sich in den jahren so eingebürgert dieses jahr btw die 16 jährige schwester mit ihrem freund dabei, ich mit 25 noch nie irgendwas freundinähnliches zu weihnachten mitgebracht, mama ist sehr stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2012 Immer unterschiedlich... Letztes Jahr gabs Maiscremesuppe mit Garnelen in Bierteig und Sweet Chili Soße, Lungenbraten mit Speck umwickelt, Bandnudeln und Soße und als Nachspeise Crème brûlée mit Früchten Zuerst wird ganz traditionell in die Kirche gegangen, während mein Daddy kocht, danach wird gegessen und dann erst kommt die Bescherung, als Kind wars natürlich umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts