Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Mal schauen was da rausspringt...Vielleicht sind die Pöltener nach den 3 späten Gegentoren in Grödig a bissi verunsichert (fast ja das 4:0 aus der hand gegeben).Gelbgesperrt sind bei den Niederösterreichern Ambichl und Rödl. Mit Koll und MGuselbauer gibts auch bei uns zwei gelbgesperrte Ausfälle. Gut Knabel wäre wahrscheinlich ohnehin in die Mannschaft zurückgekehrt. Tja hoffen und beten auf eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 ich tippe auf einen knappen sieg unserer jungs! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 a gmahde wiesn tät i sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 fixe drei punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Wenn unsere beiden 6er nicht wieder irgendwo herumirren und wir so Tore aus 20 Metern bekommen könnten schon 3 Punkte auf unser Konto kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 ...die ernuechterung wird, in jeglicher hinsicht, wie gewoehnlich sam/so einsetzn...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Nachdem ich gestern das Länderspiel im Stadion ertragen musste, freue ich mich schon sehr auf Freitag. Schlechter kanns da mit Sicherheit nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 Nachdem ich gestern das Länderspiel im Stadion ertragen musste, freue ich mich schon sehr auf Freitag. Schlechter kanns da mit Sicherheit nicht werden... und leiser auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 hab ich da gestern bim länderspiel (via fernsehen) ein paar blauweiss-gesänge gehört oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2012 hab ich da gestern bim länderspiel (via fernsehen) ein paar blauweiss-gesänge gehört oder täusch ich mich da? Ich wüsst nix. Aber Status Quo war vor dem Spiel zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 SKN HP titelt: Die Reise nach Linz: „Eine angenehme Aufgabe“. Schon alleine deswegen wär heut a Sieg fällig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 SKN HP titelt: Die Reise nach Linz: „Eine angenehme Aufgabe“. Schon alleine deswegen wär heut a Sieg fällig!! ausdrucken,auf a0 aufblasen und in der kabine aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 keine Ahnung warum, es spricht alles logische dagegen, die St Blödsinner sehen das auch so, aber ich hab-nichts desto trotz-ein gutes Gefühl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Ich hab fast jedes Spiel ein gutes Gefühl...Mittlerweile glaube Ich nicht mehr an mein Gefühl :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 Denke, dass das heute ganz schwer wird. Geistig habe ich mich schon darauf eingestellt, mit der roten Laterne über dem Nachtkastl zu überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts