Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Bitte wer hat den geko nominiert? Könn ma da einen eigenen Fredl "Nervensäge des Jahres" oder so machen. geko, trifon1 und gibts diesen vogel mit den "sportlich-fairen grüßen" noch? edit, falls unklar: das ist KEINE nominierung bearbeitet 19. November 2012 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 geko, trifon1 und gibts diesen vogel mit den "sportlich-fairen grüßen" noch? nein, hat sich seine wohlverdiente sperre schon vor monaten abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 iniesta und bimo. +1 Lieber Herr Terminal haha, des merk i ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 viel zu ostlastig die sache... oggy4tw freaaak AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 gustl_b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Die Nominierten sind: Xaverl Nick.....weil er seiner Linie treu bleibt..seit Jahren Bergiboy....weil es manchmal auch Unschuldige treffen kann Joint....weil er Nichtraucher ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Xaverl Nick.....weil er seiner Linie treu bleibt..seit Jahren Schade dass er das nicht sehen kann, würd ihn sicher freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Schade dass er das nicht sehen kann, würd ihn sicher freuen... Zum Thema: hubs0r parazitu Töm1989 Pironi wurde eh schon genannt. bearbeitet 19. November 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Hugo_Maradona erwartet keine Dankbarkeit. Er möchte einfach für euch da sein und sein herrlicher Optimismus wird euch auch weiterhin unterstützen. Ich denke, er ist DER MANN FÜR EUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 hubs0r sehr schön, geht also auch ohne lobbying, bzw.: wenn sich jetzt noch wer für fermin (verantwortlich für einen der top-posts in der asb geschichte) finden würde, wärs perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 sehr schön, geht also auch ohne lobbying, bzw.: wenn sich jetzt noch wer für fermin (verantwortlich für einen der top-posts in der asb geschichte) finden würde, wärs perfekt Dank der Willkür des Veranstalters ist keine Nominierung mehr möglich. Genau diese Art der Demokratie hat unser schönes Österreich zu dieser Bananenrepublik gemacht. Aber ich werde nicht mehr länger schweigen, auch wenn das Establishment gegen mich ist. Merkt euch: Sie sind gegen mich, weil ich für euch bin. Habe fertig. Deswegen: [x] humankapital Wer, wenn nicht er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Hugo_Maradona erwartet keine Dankbarkeit. Er möchte einfach für euch da sein und sein herrlicher Optimismus wird euch auch weiterhin unterstützen. Ich denke, er ist DER MANN FÜR EUCH!!! Sollte nicht er die Werbetrommel für dich rühren? Verkehrte Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 sehr schön, geht also auch ohne lobbying, bzw.: wenn sich jetzt noch wer für fermin (verantwortlich für einen der top-posts in der asb geschichte) finden würde, wärs perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Dank der Willkür des Veranstalters ist keine Nominierung mehr möglich. Genau diese Art der Demokratie hat unser schönes Österreich zu dieser Bananenrepublik gemacht. Montag 20 Uhr hat es doch geheißen? Also noch a Stunde. Wenn, dann nominier ich noch (falls noch ned nominiert) zusätzlich zum *Mani* noch den cmburns und hasenfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 so, die liste steht. werde mir jetzt 1-2 tage zeit nehmen und nochmal alles checken, damit niemand vergessen wird. danach gehts dann mit der ersten hauptrunde weiter. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts