veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Hallo an alle, da die Mitglieder-Postings im Forum der Homepage der 1. LL leider immer niveauloser wurden, und somit shwe's echt irre geniale HP runter machen, dachte ich mir i versuch mal da einen threat zum sinnvollen diskutieren über die 1. Landesliga ins Leben zu rufen!!! gruss aus stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Is eine gute Idee... Die Diskussionen auf der LL-Homepage werden leider wirklich immer niveauloser. Is zwar einerseits gut, wenn viele Leute im Forum schreiben, aber WAS sie schreiben, is wieder eine andere Sache!! Na dann. Jedenfalls auf ein spannendes Spiel in Stockerau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 da kann ich dir nur beipflichten: ist wirklich viel interessanter wenn mehrere leute ihre meinung kund tun nur die ganzen anonymuse, und sonstige halblustige mit deren beleidigenden kommentaren nerven echt schon..... ich hoffe auch auf ein spannendes match morgen! nehmt viele fans mit damit das schlagerspiel auch vor einer schlagerwürdigen kulisse stattfindet! lg aus stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 Ich glaub schon, dass viele Fans mitkommen... Freitag-abend ist zwar glaub ich ein nicht so beliebter Spieltermin aus Würmlaer-Sicht, aber wenns gut rennt, kommen ja bekanntlich sowieso mehr Leute auf die Spiele Ich rechne schon mit insgesamt 700-800 Zuschauern, vielleicht auch mehr? Wer weíß Das letzte Mal war ich vor 3 1/2 Jahren in der Alten Au... war damals ein 0:0 zwischen Stockerau und Würmla... hoffentlich gehts morgen anders aus, weil 1. hass ich es, wenns keinen Sieger gibt und 2. gibts nix Faderes wie ein 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Da steigt ja heute ein ziemlicher Kracher in der Alten Au. Drücke Stockerau die Daumen für dieses Spiel, damit's wieder spannend wird. Meister sollte jedoch wer anderer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veia Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 danke fürs daumen drücken! ich hoffe auch auf einen sieg der unseren (no na ned! *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Kein schlechte Idee mit dem Thread, veia. Ich glaube heute an einen Sieg der Stockis, obwohl ich sagen muss, dass sie mich am Dienstag bis auf Misimovic und Schachner (der ist wirklich extrem schnell) nicht wirklich überzeugt haben. Aufgefallen ist mir, dass der Poiger wieder mehr läuft als noch vor 2 Jahren... Mein Tipp: 2:1 Tore: Matolcsi, Misimovic; Bugar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Damit der Thread nicht zu "stockeraulastig" wird... Ich hoff natürlich auf einen Sieg von Würmla... Tipp geb ich keinen ab, weil sowas geht bei mir immer schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Ich hoffe auf einen Auswärtssieg von Würmla, glaube auch dass mindestens ein Punkt drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Als SVS-Sympathisant hoff ich natürlich auf ein 3:0 Sieg für die Lenaustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Zur Pause stehts 1-2 für Würmla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Zur Pause stehts 1-2 für Würmla Das ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 HERBSTMEISTER Das Spiel war einfach ein Wahnsinn!!! Und die Atmosphäre in der Alten Au is auch gigantisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Und die Atmosphäre in der Alten Au is auch gigantisch!!! Warst Du noch nie auf einem Fußballplatz? In Stockerau hört man während einem Spiel die Mäuse furzen so ruhig ist es dort. Natürlich auch gleich mal GRATULATION an den SV Würmla. Unglaublich wie es diese Nudeltruppe schafft so souverän an der Tabellenspitze zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Warst Du noch nie auf einem Fußballplatz? In Stockerau hört man während einem Spiel die Mäuse furzen so ruhig ist es dort. Hab auch nicht die Stockerauer-Fans gmeint sondern die mitgereisten Würmla-Fans!! Und deppat reden brauchst überhaupt ned! Würmla als "Nudeltruppe" zu bezeichnen, kannst dir sparen! Schauts lieber mal, dass ned absteigts und dann kannst blöd weiterreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts