schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien So, 25.11.2012, 15:00 Uhr, Trenkwalder Arena In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 2,80 - 3,30 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ 17. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien Sonntag, 25. November 2012, Spielbeginn: 15:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer (K) Statistik 247 Begegnungen 63 Siege 50 Remis 134 Niederlagen 333:546 Tore Punkteschnitt 0,968 Höchster Sieg: 8:0 (1933/34) (Cup) Höchste Niederlage: 2:11 (1919/20) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:0 (15.09.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 4:3 (01.10.2011) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:4 (31.03.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 20. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 hurra ich bin dre erste: diesmal klappts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Rapid bisal im oarsch, dazu noch am donnerstag im hohen norden -> glaub es wäre angerichtet -> guter zeitpunkt wieder in form zu kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Warum ist um 15:00 Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Warum ist um 15:00 Anpfiff? aber eigentlich auch wurscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Warum ist um 15:00 Anpfiff? 17:00 Uhr Formel1 GP in Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Heimsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dakuuaaaat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 http://www.regionalliga.at/ost/news/6606/wir-suchen-den-spieler-der-hinrunde---vorschlag-5-max-sax/ 2:0 admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 17:00 Uhr Formel1 GP in Brasilien cool, gibt's einen bus? und ja, es wird ein heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Da Doppla. ;-) bearbeitet 19. November 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 cool, gibt's einen bus? und ja, es wird ein heimsieg. Hokuspokusfidibus, here comes the Airbus without Tabus ;-). Bin übrigens auch eher für einen Heimsieg. Leider ist Luki gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Freu mich schon. Wir ( ) sind auch mit dabei und freuen uns schon, egal wie es ausgeht (dachte vielleicht bei den Smileys gibt es einen mit Admira Schal und einen mit Rapid Schal, aber leider hab ich bei den Schal Smileys nur einen violetten gefunden...) Egal...Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Auch diesmal würde ich ein X nehmen. Ich sag wieder 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Bin übrigens auch eher für einen Heimsieg. Leider ist Luki gesperrt. Heimsieg wäre cool, ganz überzeugt davon bin ich aber noch nicht. Dass Thürauer fehlt ist schade, aber nachdem sich gegen den WAC sowohl Schwab als auch Windbichler ganz gut präsentiert haben, hoff ich mal das wir ihn halbwegs ersetzen können. Notfalls wäre Toth ja auch noch eine recht brauchbare Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts