P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Meine Meinung über Kulovits ist zwar auch keine hohe, aber Wydra war stehend k.o., man musste also tauschen. System muss man nicht ändern, also blieben an Alternativen auf der Bank: Prager, Heikkinen oder Kulovits. Welcher von den 3 dann herumturnen darf, ist auch schon egal. Ich persönlich hätte Prager eingewechselt, weil man dann gestern keinen einzigen Spieler über 26 am Platz stehen gehabt hätte . Wie gesagt, ich hatte weg gezappt, aber das is einfach sowas von bezeichnen. Komischerweise hatte Schöttel wie mir schien, im Interview dann gesagt, dass Kulo 5 Tage nicht trainieren konnte (angesprochen auf die Ersatzbank wo viele sonst gesetzte Spieler saßen). @Mazunte: den jungen Spielern seh ich Fehler und Schwächen eh nach, das wirst aus vielen meiner Postings rauslessen können und dich vielleicht auch daran erinnern. Mein Groll regt sich gegen die Bremser auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Spielerstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Wow, was man sofort sieht, wie schlecht wir in Zweikämpfe sind. Ich nehme an die ist von laola? Wie kommt man zu der Statistik bzw. würde sie mich auch gegen Salzburg und WAC interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/14/statcheck-16-runde/page/40500-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Interessant auch die mieserable Quote von Burgstaller, deckt sich mit meinem Gefühl, dass der in diesem Bereich ganz schlecht ist, bedingt auch durch seine Eigensinnigkeit und mangelhafte Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Interessant auch die mieserable Quote von Burgstaller, deckt sich mit meinem Gefühl, dass der in diesem Bereich ganz schlecht ist, bedingt auch durch seine Eigensinnigkeit und mangelhafte Übersicht. welche mieserable quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 welche mieserable quote? naja, 38,1 % gewonnene Zweikämpfe sind jetzt nicht der Überhammer, auch Mannschaftsintern eher mau laut dieser Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 naja, 38,1 % gewonnene Zweikämpfe sind jetzt nicht der Überhammer, auch Mannschaftsintern eher mau laut dieser Aufstellung. von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 ja, hab ich dann auch gesehen dass Alar und Boyd noch übler sind. Aber irgendwie hat das meine Wahrnehmung vom Guido bestätigt. Ist leider ein Spieler, der mir von der Art überhaupt nicht gefällt (wohlwissend dass er manchmal den Unterschied ausmachen kann, i mag eam ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend. hat den zweiten fs nicht deni raus geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 hat den zweiten fs nicht deni raus geholt? Nein, beide Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) von den offensivspielern noch eine der besseren, der überhammer ist die quote nicht, burgstaller hat aber auch beide freistöße, die zu den toren geführt haben, rausgeholt. schrammels quote ist für einen defensiven dafür erschreckend. Wie das mit Statistiken so ist muss man diese auch richtig interpretieren, Schrammel ging viel nach vorne mit und gewinnt da dann wenige Zweikämpfe (natürlich auch ned super), die Stat. ist gesamt, jetzt schaut das eigentlich schlecht aus, kann man aber nicht heraus lesen wie seine Quote rein bei Defensiven ZK war. Gerson mit verflixt vielen Ballkontakten, kommt halt auch vom herum geschiebe, gilt ja auch für Pichler, kann man auch ned sagen die haben halt so super mit gespielt. ja, hab ich dann auch gesehen dass Alar und Boyd noch übler sind. Aber irgendwie hat das meine Wahrnehmung vom Guido bestätigt. Ist leider ein Spieler, der mir von der Art überhaupt nicht gefällt (wohlwissend dass er manchmal den Unterschied ausmachen kann, i mag eam ned ) Mir gehts da genau so, ich hoffe er entwickelt sich noch weiter, 20-30% der Zweikämpfe die er sucht sind wirklich absolut Sinnlos (wenn er schon gedoppelt wird z.b. und sich die Situation spielerisch schöner auflösen lässt). Was mir sehr taugt, solange er ned hin langt, wie er immer wieder Bälle erkämpft, schon sehr giftig der Typ und so einen braucht man eben auch in der Mannschaft. bearbeitet 19. November 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts