mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 schuid für diesen thread, ist der 'user gatrik' weil er gestern eine minestrone kochte ich fange mal mit einer meiner lieblingssuppen an: alt wiener suppentopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 knofisuppe, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 minestrone, heißes wasser mit gemüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Kürbiscreme, Backerbsen und Frittaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Nummer eins is klar die Paradeisersuppe. Dann kommen (in folgender Reihenfolge): Knoblauchsuppe, Griessnockerlsuppe (mit einer schön starken Rinderbrühe), Leberknödelsuppe und Zwiebelsuppe (mit Käsetoast natürlich) minestrone, heißes wasser mit gemüse qft Dann sind auch noch Zucchinis ( ) drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 ui, kaspressknödel suppe ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 ui, kaspressknödel suppe ganz vergessen Suppen sind generell echt lecker und cremige sind am besten. aber: Einmachknederlsuppe mit Henderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Zwiebelsuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 einfache sternderlsuppe, am besten ohne anderen zutaten wie karotten o.ä. und mehr sterndal als suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Zwiebelsuppe ich dachte beim draufklicken schon, dass sowas widerliches wie bouilabaisse (oder so) da steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 #1 Knoblauchcremesuppe Backerbsensuppe, Kartoffelsuppe, Kürbiscremesuppe, Fritattensuppe, Kaspressknödelsuppe, Leberknödelsuppe - ma es gibt einfach viel zu viele gute Suppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 ich dachte beim draufklicken schon, dass sowas widerliches wie bouilabaisse (oder so) da steht Bouillabaisse Eine Bisque de Homard ist auch etwas ganz Feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Bouillabaisse Eine Bisque de Homard ist auch etwas ganz Feines. ah, doppel-L najo. aber ich bin generell nicht so der Fischfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Knoblauchcremesuppe, Kürbiscremeseppe, Schöberlsuppe, Backerbsensuppe, Frittatensuppe. bearbeitet 18. November 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Am liebsten eine klare Rindssuppe die Einlagen ob Knödel, Frittaten, Backerbsen, Nudeln ist egal wichtig ist das sie große Augen hat und das am liebsten jeden Tag und Literweise!!! Am besten ist zuletzt das aufgeschnittene Fleisch mit Salz Cremesuppen sind nicht so meins, sind aber manchmal ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts