Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Liebe Leute, nur damit die anderen Threads übersichtlich bleiben: Ich bin heute bei Talk und Tore zu Gast, mit Edlinger, Krankl und Alex Huber vom Kurier. Bitte alles dazu hier diskutieren. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Darft/Willst du sagen ob dein Besuch beim Herrn RE mit TuT zusammenhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wann fängt das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 18:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Da es offensichtlich für alle freigeschalten ist, gibts dann auch einen Stream? Hab IPTV und somit überhaupt keine Sky Kanäle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Da es offensichtlich für alle freigeschalten ist, gibts dann auch einen Stream? Hab IPTV und somit überhaupt keine Sky Kanäle. Wenn das freigeschaltet ist, wo find ich das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Da es offensichtlich für alle freigeschalten ist, gibts dann auch einen Stream? Hab IPTV und somit überhaupt keine Sky Kanäle. Wieso machst du uns nicht einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wäre Plan B Wenn man Sat hat, empfängt man verschlüsselt Talk und Tore. Angeblich, gestern gelesen, ist es unverschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Früher haben sie es immer dazugeschrieben, aber jetzt lese ich nichts mehr von live und unverschlüsselt, also geh ich nicht davon aus dass man es unverschlüsselt sehen wird. Zumindest bei UPC konnte mans nicht sehen die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wäre Plan B Wenn man Sat hat, empfängt man verschlüsselt Talk und Tore. Angeblich, gestern gelesen, ist es unverschlüsselt. ja bitte mach wieder einen stream, hat gestern ja wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Also ist Edlinger doch dabei, ist schon mal positiv. Bin gespannt ob er wieder die ganze Sendung lang viel drumherum reden wird, aber zu nix konkret Stellung nimmt. Vielleicht hat man ja Glück und es kommt von Dannyo oder Huber ein gewisser Nachdruck, der ihm mal ein wenig in die Enge treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Ich bin da leider gerade unterwegs, ich hoffe es tickert wer, damit ich es nachlesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Ich bin da leider gerade unterwegs, ich hoffe es tickert wer, damit ich es nachlesen kann Nachdem man es auf UPC anscheinend nicht unverschlüsselt sehen kann wär das wirklich gut. vielleicht kanns ja wer aufnehmen und online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Gut dann werd ichs dem ASB zu Liebe streamen. Link von gestern bleibt der selbe. Per PN könnt ihr ihn von mir haben, Voraussetzung: Seit mind. einem Jahr registriert. Wenn es jmd will stell ich es danach ins torrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Gut dann werd ichs dem ASB zu Liebe streamen. Link von gestern bleibt der selbe. Per PN könnt ihr ihn von mir haben, Voraussetzung: Seit mind. einem Jahr registriert. Wenn es jmd will stell ich es danach ins torrent. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts