MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Weiß jemand ob man TuT nur über Sky empfängt? Oder ist es auch über UPC irgendwie möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 @ll bitte keine weiteren Anfragen mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 eindeutig die topbegegnung der runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Ich bin heute nur bis 20:00 daheim, ein Live Stream wäre für mich optimal. Morgen am Abend wirds dann nicht mehr gar so aktuell sein, vorher hab ich leider keine Zeit dafür zum Anschauen. geht mur genauso *schniff* bin echt jedesmal knapp zu spät dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Um wieviel Uhr ist TuT und auf welchem Sender (genau) .. Ich weiß ich könnte aus dem Bett aufstehen und selbst nachsehen, aber ich muss wohl notgeschlachtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Um wieviel Uhr ist TuT und auf welchem Sender (genau) .. Ich weiß ich könnte aus dem Bett aufstehen und selbst nachsehen, aber ich muss wohl notgeschlachtet werden SKY Sport Austria um 18:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es für Nichtskykunden freigeschaltet ist. http://www.skygo.sky.de/live bearbeitet 18. November 2012 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 SKY Sport Austria um 18:15 Passt, das sollte ich empfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 wie lange dauert so eine folge tut? und wann kann man mit dem torrent link rechnen, keine ahnung wie lange das dauert zu speichern? Wenn um 18:30 Uhr aus ist, ist der Link um 19 Uhr SICHER fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wenn um 18:30 Uhr aus ist, ist der Link um 19 Uhr SICHER fertig. dauert aber bis 19:30.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Sorry, Zahlensturz. Dann alles um ne Stunde weiter nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) also ich schauma den "stream" heut auch an bearbeitet 18. November 2012 von Aldoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 das Thema ist mir wurscht, aber den Chef schau ich mir auch wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) könnte bitte noch jemand die Sendung streamen? bearbeitet 18. November 2012 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Keine Ahnung ob es für Nichtskykunden freigeschaltet ist. http://www.skygo.sky.de/live nope, muss man sich auch einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts