psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Streckendaten Länge: 4,309km Runden: 71 Renndistanz: 305,909km Rechtskurven: 5 Linkskurven: 10 START: 14UHR (VOR ORT) / 17UHR (MESZ) Ergebnis 2011 1. Webber 2. Vettel 3. Button 4. Alonso 5. Massa Vettel schafft den WM-Hattrick in Brasilien, wenn... ...er gewinnt ...er generell vor Alonso ins Ziel kommt ...er mindestens vierter wird ...er siebenter wird und Alonso höchstens zweiter ...er neunter wird und Alonso maximal dritter ...er zehnter wird und Alonso höchstens vierter Alonso wird in Brasilien Weltmeister, wenn... ...er gewinnt und Vettel höchstens fünfter wird ...er zweiter wird und Vettel maximal achter ...er dritter wird und Vettel höchstens zehnter bearbeitet 20. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ich freu mich auf das finale. auf dieser strecke können wohl alle teams ihre stärken ausspielen: RB im mittelsektor mit den vielen eher langsamen kurven und mclaren bzw. ferrari mit den schnellen, langen geraden. der wetterbericht verheißt übrigens weitere spannung, da es zum qualifying und rennen immer wieder leicht regnen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ich hoffe es regnet, bitte lass es regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Lichtmaschine oder Crashjean ich glaub an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Lichtmaschine oder Crashjean ich glaub an euch. aber diesmal beim richtigen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Der Start ist um 14 Uhr Ortszeit in Brasilien und nicht um 20 Uhr . http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=BR3448439 Hab am Sonntag nach dem Rennen gleich mal bezüglich Regen nachgeschaut, am Sonntag war dieses Starkregenfenster (Niederschlag ca. 20 mm am Tag) noch am Samstag, gestern war es dann genau während des Rennens, mittlerweile hat es sich auf Montag verschoben. Allerdings ist auch Samstag/Sonntag noch Regen geblieben. Denke allerdings auch, dass man das Wetter dort nicht wirklich so exakt vorhersagen kann wie zB in Mitteleuropa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 aber diesmal beim richtigen bitte btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Der Start ist um 14 Uhr Ortszeit in Brasilien und nicht um 20 Uhr . danke fürn hinweis btw. oder: In Narain we trust bearbeitet 20. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 So ein Finale wie 2008 mit Weltmeister Alonso wäre halt schon herrlich Glauben tu ich aber nicht daran. Wird Vettel (leider) locker nach hause fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) So ein Finale wie 2008 mit Weltmeister Alonso wäre halt schon herrlich Glauben tu ich aber nicht daran. Wird Vettel (leider) locker nach hause fahren Vettel scheidet in der 69Runde aus - Kaputte Lichtmaschine Alonso überholt Webber in der letzten Runde auf der Zielgeraden, wird 3. und somit Weltmeister. Zu schön um wahr zu sein - somit wirds leider so kommen, wie von dir geschrieben bearbeitet 20. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Vettel scheidet in der 69Runde aus - Kaputte Lichtmaschine Alonso überholt Webber in der letzten Runde auf der Zielgeraden, wird 3. und somit Weltmeister. 3 Kisten Bier für dich, sollte das so passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Vettel scheidet in der 69Runde aus - Kaputte Lichtmaschine Alonso überholt Webber in der letzten Runde auf der Zielgeraden, wird 3. und somit Weltmeister. Es würde so viele schöne Szenarien geben... wie du vorhin gepostet hast, wärs natürlich die Krönung, wenn Narian Vettel den WM-Titel versauen würde, oder sowas wie Türkei 2010 passieren würde, oder Schumi in seinem letzten Rennen Vettel vom Thron stossen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Also sobald Vettel über die Ziellinie fährt und WM ist, schalte ich ab, will das kindische Geschrei nicht hören und seinen behinderten Finger nicht sehen müssen! Ansonsten - Crashjean, Lichtmaschine, indische Gurke, Regenchaos mit Alonso als WM - :yipeee: :rockinbanana: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Ja, die Euphorie nach dem Rennen in Austin ist verflogen. Glaub auch, dass Supervetti das nach Hause fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts