humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz Sa, 24.11.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsburck auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz 3,00 - 3,00 - 2,00 _____________________________________________________________________________________ Sa, 24.11.2012, 16:00 Innsbrucker Tivoli Schiedsrichter hab ich nicht gefunden. Ein Sieg wäre gut um uns weiter vom Rest abzusetzen, allerdings ists auf dem Tivoli immer schwer für uns gewesen. Aufstellung kann ruhig ähnlich wie gegen Ried sein. Madl wird sicher wieder ins team kommen. ob weber oder kainz eopfert wird, wird man sehen bearbeitet 20. November 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Gut, dass Wallner gesperrt ist, ebenso Merino. Dennoch wirds schwer, hoffentlich gelingt die Revanche fürs bittere Cupmatch. Ist ausser den beiden genannten sonstwer gesperrt bzw. gefährdet? Auf beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Mit Wallner und Merino sind zwei Stützen gesperrt von Tirol, trotzdem tut man sich dort, wie oben schon geschrieben, traditionell enorm schwer. Letzter Sieg dort, April 2007, recht hohe Erwartungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Auch am Sonntag war das schwer in Ordnung von den Tirolern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 1 Punkt sollte es mindestens werden, um den Anschluss an Rapid nicht zu verlieren. Aber schon die Tatsache, dass Wallner gesperrt ist, stimmt mich schon ein wenig positiver. Tippe auf ein schwaches 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ich wäre mit einem punkt zufrieden, Innsbruck hat sich in den letzten spielen trotz der niederlagen gegen Austria und Salzburg gut verkauft. erwarte mir mehr von den spielen gegen WAC und Neustadt danach. Madl wird wohl leider wieder im ZM spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 SR lt. bundesliga.at: Manuel Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 SR lt. bundesliga.at: Manuel Schüttengruber naa geh. Gegen die Schüttengrubers hege ich eine persönliche Abneigung verstärkt durch deren Fehlentscheidungen bei Sturmspielen. Ich hoffe dass es im ZM bei T. Kainz - Weber bleibt. Madl vielleicht in die IV und Vuja als Stürmer? Oder auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Ich will in den nächsten 3 Spielen insgesamt 7 Punkte auf unser Konto kommen sehen - wie SIe dann zustandegekommen ist mir ehrlich gesagt egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Ich will in den nächsten 3 Spielen insgesamt 7 Punkte auf unser Konto kommen sehen - wie SIe dann zustandegekommen ist mir ehrlich gesagt egal... Sollten fast 9 werden, gegen Salzburg und die Austria wirds nix zu holen geben. Bin aber eigentlich positiv eingestellt, auch weil ich in Innsbruck endlich mal wieder dabei sein werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 naa geh. Gegen die Schüttengrubers hege ich eine persönliche Abneigung verstärkt durch deren Fehlentscheidungen bei Sturmspielen. = !!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Aufstellung wär ma folgende am liebsten: Focher Hölzl - Vuja - Dudic - Klem Madl SuPa - T. Kainz - Weber - F. Kainz Okotie bearbeitet 22. November 2012 von phips1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Szabics war gestern übrigens angeschlagen, konnte heut aber wieder mittrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Die beiden besten Spieler fallen aus, also sollte Innsbruck schon schlagbar sein, aber leicht wird es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 = !!! :-) Mah hör auf!! Vorallem den lachhaften 11er (wurde gehalten) den der Bruder mal gegen mich gepfiffen hat werd ich nicht vergessen. Wette auf IBK ist platziert, ich hoffe Ook tuts mir gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Wenn wir unsere Leistung bringen, werden wir auch gewinnen. Aufstellung: Focher Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem T. Kainz - Weber - Madl SuPa - Okotie - F. Kainz Tipp: 2:0 Sieg für uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts