Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?

PingPong

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Manche glauben halt auch, dass Rapid ein Verein von internationaler Qualität ist. Dabei müssen wir froh sein, wenn wir die durch Red Bull hochgelegte Messlatte für nationale Qualität erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was glaubst du eigentlich?

Weißt du wie viel sowas kostet? Frage mal einen Herrn Höness, Nerlinger oder Magath. Ich weiß nicht von was du träumst in deiner Welt.

Fordern kann man immer groß, aber wir haben niemals, zumindest in absehbarer Zeit, das Geld dafür. Einige scheinen da echt in eine andere Richtung zu denken.

Ist grundsätzlich richtig, aber auch hier muss es genau so wie bei den Spielern etwas dazwischen geben. Durch das Argument, dass ein gscheiter Sportdirektor zu viel kostet, dann den Posten mit Jancker zu besetzen wäre einfach aus meiner Sicht die falsche und einfachste Lösung.

Wenn man wirklich etwas verändern und bewegen will dann muss man sich Richtung Decke strecken und nicht mit dem einfachsten und billigsten Varianten zufrieden geben.

Und ich glaube auch nicht das Hickersberger so einer wäre, der auch mal öfters über den Tellerrand blickt und gute Spieler im Ausland findet. Und so einen will zumindest der Großteil aber haben, wenn ich nicht irre?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, genau diesen "Mittelweg" zwischen hausgemachten einfachstlösungen und internationalen Superstars sehen hier viele nicht... Nicht nur beim SD auch bei den Transfers. Es braucht keinen teuren Magath oder was weiß ich, aber eben ein Mann mit Weitblick wäre schön und keine "ja war eh klar das der es wird, ist sowieso schon da" Lösung....

edit: Es ist doch im realen Leben auch so... Ich meine, Ich sehe es bei mir... In einem Haushalt mit 4 Personen, ist es halt "schwer" mit dem Einkommen. Man muss sparen und das Geld zusammenhalten. Dennoch, wir Essen bei uns nicht nur a Wassersuppn und a 3 Tage altes Brot. Ich meine, wir können uns viell. nicht die super aufgezogene, von Hand gefütterte Bauernhofente leisten, dafür geht sich aber ab und an eine Tiefkühlente vom Interspar aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, genau diesen "Mittelweg" zwischen hausgemachten einfachstlösungen und internationalen Superstars sehen hier viele nicht... Nicht nur beim SD auch bei den Transfers. Es braucht keinen teuren Magath oder was weiß ich, aber eben ein Mann mit Weitblick wäre schön und keine "ja war eh klar das der es wird, ist sowieso schon da" Lösung....

edit: Es ist doch im realen Leben auch so... Ich meine, Ich sehe es bei mir... In einem Haushalt mit 4 Personen, ist es halt "schwer" mit dem Einkommen. Man muss sparen und das Geld zusammenhalten. Dennoch, wir Essen bei uns nicht nur a Wassersuppn und a 3 Tage altes Brot. Ich meine, wir können uns viell. nicht die super aufgezogene, von Hand gefütterte Bauernhofente leisten, dafür geht sich aber ab und an eine Tiefkühlente vom Interspar aus....

sensationell! :love:

e: wir kochen oder braten dann ein schweinderl/ > wer ripperln möcht?, bittsche vorne anstellen;

(Stelzen san scho weg)

danke;

verzeiht mir, musste kurz aus meinem kabarett zitieren

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ja für eine Art "Doppelspitze" also ein Hickersberger (Vaterfiguer, sehr viel Ehrfahrung) und ein Hatz/Jancker (Jung, "dynamisch := , belastbar). Hickersberger (oder ein ähnlicher Typ) wäre der Chef und sein Co, der für´s Tagesgeschäft zuständige. So kann man auch wenn der "Chef" einmal nicht mehr will oder kann einen zweiten Mann geziehlt aufbauen.

Quasi einen Flirter und einen Vollstrecker für´s sportliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich wäre ja für eine Art "Doppelspitze" also ein Hickersberger (Vaterfiguer, sehr viel Ehrfahrung) und ein Hatz/Jancker (Jung, "dynamisch := , belastbar). Hickersberger (oder ein ähnlicher Typ) wäre der Chef und sein Co, der für´s Tagesgeschäft zuständige. So kann man auch wenn der "Chef" einmal nicht mehr will oder kann einen zweiten Mann geziehlt aufbauen.

jo na sicher, hauma unser geld für büroangestellte raus! werd gleich dem edlinger wieder eine mail schreibn, dass sie besser an spieler holen solln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fehlt noch nur noch der Zuhälter oder anders gesagt, jemand der's finanziert.

Doppelbesetzung? Langsam wird's phantasievoll :D

Hicke is bzw. war ja mein Favorit, aber nach div. Postings beginn auch mehr und mehr sein Alter mit zu beurteilen. Beim Sportdirektor hätt ich doch gerne einen, der zumindest 5 Jahre bei uns is und somit mittelfristig seine Philosophie ausleben kann und u.U. die Früchte davon ernten.

Wie alt ist Hicke in 5 Jahren? 70? Das seh ich schon etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann vielleicht wer von den admiranern, die eh ständig hier sind, a bissi was zur arbeit vom weber bei euch sagen. ist eigentlich auch nicht so richtig meiner, vor allem als trainer. aber immerhin sind in seiner zeit jezek, toth, plassnegger und ein paar andere derzeitige "stammspieler" geholt worden. mir ist nur aufgefallen, dass zu beginn seiner amtszeit eine unmenge von spielern aussortiert wurden und ungefähr die gleiche menge verpflichtet wurden (da war aber auch schachner trainer, also keine ahnung an wem es gelegen ist). ich weiß er hat schon abgewunken, aber es würde mich interessieren, wie seine arbeit eingeschätzt wird.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mir einen wünschen, von dem ich noch nie was gehört habe. Ev. einen, der gar kein Profifussballer war.

Wir bewegen uns sonst nie von der Stelle und einen Namenhaften aus dem Ausland kriegen wir nicht, ausser vllt nochmal den Loddar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo na sicher, hauma unser geld für büroangestellte raus! werd gleich dem edlinger wieder eine mail schreibn, dass sie besser an spieler holen solln!!!

:D

Fehlt noch nur noch der Zuhälter oder anders gesagt, jemand der's finanziert.

Doppelbesetzung? Langsam wird's phantasievoll :D

Einerseits will man Männer mit Visonen und andererseits soll es denn "üblichen" Rahmen nicht verlassen.

Aber ich kann damit Leben, mir macht Kritik nichts aus, mir nicht, MIR NICHT......smiley_emoticons_motz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habe mir auch mal Gedanken gemacht und von den schon genannten wäre mir der Hatz Michi am liebsten.

Hickersberger ist mir persönlich schon zu alt.

Wer kennt ihn noch "Gerhard Poschner", er hat ja immerhin 6 mal für Rapid gespielt.

http://www.transfermarkt.at/de/gerhard-poschner/aufeinenblick/trainer_11120.html

Er dürfte mindestens 3 sprachen sprechen und Geschäftsführer von einem spanischen Club wird man ja doch nicht so leicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Habe mir auch mal Gedanken gemacht und von den schon genannten wäre mir der Hatz Michi am liebsten.

Hickersberger ist mir persönlich schon zu alt.

Wer kennt ihn noch "Gerhard Poschner", er hat ja immerhin 6 mal für Rapid gespielt.

http://www.transferm...iner_11120.html

Er dürfte mindestens 3 sprachen sprechen und Geschäftsführer von einem spanischen Club wird man ja doch nicht so leicht ?

Grundsätzlich nicht uninteressant. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass er Trainer sein möchte.

Wie läuft die Suche eigentlich? Lädt Rapid Leute ein oder soll die mediale ankündigung reichen, dass sich interessierte von selbst melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten