Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?

PingPong

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

wo steht was von Sportdirektor bei Transfermarkt?

wiki steht auch nur, dass er SD wurde.

Die Frage is ob ers noch is.

Habs, aber auf russisch.

2005—н.в. 20px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png Слован (Либерец)

спорт.директор

2005 bis jetzt - Slovan Liberec - Sportdirektor

wiki letztes Update am 19. Oktober.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von Laola1:

"Thomas von Heesen wäre für mich als Sportdirektor interessant, hat gute Kontakte, hat er bewiesen beim KSV. Hat für diesen kleinen Verein gute Spieler geholt. Gerson

spielt bei Rapid. Ich denke, da Rapid einen guten Namen hat ,das Thomas von Heesen noch bessere Spieler für nicht allzuviel Geld zu Rapid holen könnte."

Find ich zumindest interessanter als alle hier aufgelisteten Personen! Wäre wahrscheinlich auch halbwegs günstig zu haben, beim KSV wird er auch nicht die Welt verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Von Laola1:

"Thomas von Heesen wäre für mich als Sportdirektor interessant, hat gute Kontakte, hat er bewiesen beim KSV. Hat für diesen kleinen Verein gute Spieler geholt. Gerson

spielt bei Rapid. Ich denke, da Rapid einen guten Namen hat ,das Thomas von Heesen noch bessere Spieler für nicht allzuviel Geld zu Rapid holen könnte."

Find ich zumindest interessanter als alle hier aufgelisteten Personen! Wäre wahrscheinlich auch halbwegs günstig zu haben, beim KSV wird er auch nicht die Welt verdienen.

Ja. Und schau dir an, wie viele er noch geholt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Laola1:

Und wo stehen sie jetzt ?

Wer ausser Gerson hat noch den "großen" Sprung geschafft ?

Wieviel Spieler hat er noch geholt ?

Danke nein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Situation beim KSV kann man mit der bei Rapid wohl nicht vergleichen. AlsTrainer hat er beim KSV versagt, kein Thema. Wir suchen allerdings einen SD.

Wäre halt eine "aussenstehende" Person. Mir grauts halt wieder vor so einer Freunderlpartie, da soll ruhig ein bisserl Reibung entstehen, das würd uns meiner Meinung nach gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Laola1:

Ernstl!!! Bitte holt jemand den Ernstlll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da Blumenau wär dann des erste mal von Rapid begeistert. Auf des kann ich aber weiterhin gern verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Von Laola1:

:kopfwand:

Mit oam Dacia g´winnst a koa Formel Oans Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Den Vettel oda Alonso wer ma uns oba ned leisten kennan!

Abgesehen davon das die sowieos nicht kommen würden!

Wenn ich hier von Magath lese dann frag ich mich schon in welcher Traumwelt manche hier leben...

TvH war nur ein Vorschlag. Mir wäre eine aussenstehende Person ohne Rapidbezug aus dem Ausland am liebsten!

Jemand der Kontakte auch ausserhalb unserer Sissi Liga pflegt! Am idealsten vielleicht jemand vom Balkan? Damit

wir von dort wieder den ein oder anderen Spieler bekommen, ausserdem wäre das für Vertragsverhandlungen mit

"windigen Managern" (Jelavic Transfer) sehr von Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl!!! Bitte holt jemand den Ernstlll!!

bin schon da! TvH wäre klarerweise eine angesagte niederlage. außer trifon1 (der sich ja unbedingt babangida und den stürmer gewünscht hätte) wäre wohl jeder extrem enttäuscht. sogar auf zypern habens ihn verjaugt, den können wir nicht brauchen. flanders hats eh ganz gut geschrieben irgendwann in den letzten tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es hier noch nirgends steht: Nachdem der gute Mann auch uns öffentlich vertreten soll, wäre eine gewisse Beherrschung der deutschen Sprache wohl auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es hier noch nirgends steht: Nachdem der gute Mann auch uns öffentlich vertreten soll, wäre eine gewisse Beherrschung der deutschen Sprache wohl auch von Vorteil.

erstens das, zweitens sollte er ein standing haben sonst wird er mit seinen aussagen soundso nicht akzeptiert. man merkt das ja, wie sehr man schöttel immer wieder für seine aussagen kritisiert. man nehme an es kommt jemand völlig unbekannter und der sagt dann ähnliche dinge wie der schöttel. dann brennt der hut bei unseren fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann man die 10 Stimmen für´n Krankl schon wieder streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten