MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 bin auch positiv überrascht. ausserdem war der mal bei den kickers, der muss ja gut sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Denke auch dass das eine gute Wahl ist, kennt die Liga sehr gut, und kann aus wenig Budget relativ viel rausholen. Natürlich hängt auch viel von den Transfers im Winter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Bin positiv überrascht; Schelle der alte Fux, hat uns wiedereinmal an der Nase herumgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Mannomann bin ich positiv überrascht . Ein taktisch guter Trainer , der die Liga kennt chapeau monsieurs Schellmann und Perzy Ich bin zumindest mal nicht negativ überrascht, kenne allerdings Stöhrs Fussballphilosphie nicht. Weiss jemand wie seine Taktik normalerweise so ausschaut bei ihm? Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir wieder einen Trainer haben! Gegen Grödig müssten sich die Spieler unter strenger Beobachtung ja nun die Seele aus dem Leib rennen. bearbeitet 22. November 2012 von futuramaddin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) jetzt bleibt abzuwarten, welche spieler er im winter bekommt. es schwirren ja einige namen im raum herum. Es schwirren Namen herum? Echt? Wo denn? Und was sind das für Namen bitte? bearbeitet 22. November 2012 von Ch1gurh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 zumindest hat mal das grauenvolle hinwarten ein ende.ob er jetzt der heilsbringer sein wird wird sich zeigen.auf jeden fall wünsch ich ihm mehr erfolg mit der rasselbande als seine vorgänger es gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Ich bin zumindest mal nicht negativ überrascht, kenne allerdings Stöhrs Fussballphilosphie nicht. Weiss jemand wie seine Taktik normalerweise so ausschaut bei ihm? Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir wieder einen Trainer haben! Gegen Grödig müssten sich die Spieler unter strenger Beobachtung ja nun die Seele aus dem Leib rennen. wenn ich nicht irre offensiv über viel Ballbesitz und defensiv über eine kompakte Doppelseschs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Gute, aber überraschende Wahl. Hoffen wir. Gott sei Dank kein Hawarer. In Grödig kann er ja sich gleich um die Laufbereitschaft und Einsatzwillen einen ersten Eindruck verschaffen. Ob das nicht für einige zuviel ist? Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Sehr gut für BW ! Bin gespannt wo die Reise mit ihm hingeht , denke es gibt fachlich kaum einen besseren in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 eine gute entscheidung wie ich finde. AUF GEHTS VÖESTLER ...!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) . Ein Fußballfachmann mit ruhigem, besonnenem Charakter und exzellenter Ausdrucksweise. So ist er mir in den letzten Jahren bei Interviews besonders positiv aufgefallen. Solch ein fairer Sportsman macht sich zweifelsohne auch gut auf unserer Visitenkarte. Ich bin angenehm überrascht und äußerst zuversichtlich. Well done, Comandante! . bearbeitet 22. November 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Na bumm! Auf amoi hamma zwa Piefke ois Trena ... ups .. zu unserem deutschen Amateure-Coach Marcel Ketelaer begrüßen wir seinen Landsmann Herrn Edmund Stöhr in seiner neuen Funktion als Cheftrainer aufs Herzlichste! bearbeitet 22. November 2012 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 ich gebe dem edi eine faire chance. hoffentlich findet er möglichst schnell den nötigen draht zur mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 freut mich sehr, dass die wahl auf ihn gefallen ist. kennt die liga wie seine (jeans)jackentasche. seine verpflichtung ist als zeichen des vereins zu werten, dass man versucht - hoffentlich nicht zu spät -, oben zu bleiben. auch hat man klar gemacht, dass für traumtänzer a la polster, und damals schinkels, hier einfach kein platz ist. im winter noch eine abgeklärte mittelfelddrecksa* holen und dem sulimani einen erfahrenen knipser zur seite stellen und die gemeinsame aufholjagd kann beginnen (sofern die altvorderen in der mannschaft nicht wieder dagegenstimmen). also: herzlich willkommen, herr stöhr und sich durch eventuelle störenfriede nicht ins handwerk pfuschen lassen, sondern jeden vor die entscheidung stellen, ob er noch mal alles geben will (und kann) oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 wenn ich nicht irre offensiv über viel Ballbesitz und defensiv über eine kompakte Doppelseschs ? das wird ja spannend, weil momentan haben wir ja gar keinen sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts