hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 schöttel raus! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 hab mir eigentlich vorgneommen dem asb fern zu bleiben aber eines sag ich euch: welcher trainer mit so einer bilanz war in den letzten 50 jahren noch immer trainer wieder ein einbruch nach 70 minuten SCHÖTTEL RAUS, du nichtskönnender wappler trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 unglaublich, zweimal die bessere mannschaft, zweimal verloren, katastrophal. das gibt es nicht, mir fehlen einfach die worte. trondheim, das kann ich zurecht behaupten, is schwächer als wir, aber sie machen aus den wenigen chancen die sie haben halt die tore, wir haben mehr chancen und machen weniger tore. normalerweise musst die partien jeweils 3-0 gewinnen und 6 punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 gehts nur mir so...er erinnert mich in der ganzen körpersprache frappierend an Maierhofer, wirklich immer! nein das ist nicht fair doch er ist zu schwach für mich wars das für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 der wille der mannschaft, sich sogar noch gegen ihre fähigkeiten zu stellen um dieses spiel mit gewalt nicht zu gewinnen ist aber schon beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 wenn wir so gegen die Admira spielen, bekommen wir a watschen ....(mMn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 die playoffsetzung dermaßen zu verscheissen, ist schon eine leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 weiter bitte im Nachbesprechungsthread. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92478-rosenborg-trondheim-sk-rapid-wien-32/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts