SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 2:2

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Ausserdem kommen entliche Viennafans die im Sommer waren, mit einigen davon hab ich gesprochen, nicht mehr. Zu angefressen waren sie, aus verschiedensten Gründen. Ich nehme aber doch an, dass sich organisatorische Dinge, wie die Getränkeaufladung, die Abfahrt nach dem Spiel, Rauchverbot, etc. etc. verbessert haben.

Im Stadion gibts Rauchverbot? :fuckthat: Davon hab ich das letzte Mal nichts mitbekommen. Ich glaub, dass es dieses mal organisatorisch wesentlich besser sein wird, allerdings halte ich nachwievor die Getränkekarte (zumindestens für Auswärtsfans) für idiotisch. Ich kann dieses mal leider nicht mit, mweil ich krank bin, aber bin schon gespannt, ob der Wachturm wieder besetzt sein wird und die Polizei mit ihrer tollen Videoüberwachung Leute wieder wegen Kleinigkeiten nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Stadion gibts Rauchverbot? :fuckthat: Davon hab ich das letzte Mal nichts mitbekommen. Ich glaub, dass es dieses mal organisatorisch wesentlich besser sein wird, allerdings halte ich nachwievor die Getränkekarte (zumindestens für Auswärtsfans) für idiotisch. Ich kann dieses mal leider nicht mit, mweil ich krank bin, aber bin schon gespannt, ob der Wachturm wieder besetzt sein wird und die Polizei mit ihrer tollen Videoüberwachung Leute wieder wegen Kleinigkeiten nervt.

Mir hat irgendjemand nach dem Spiel im Sommer erbost, weil selbst Raucher, von einem Rauchverbot erzählt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir hat irgendjemand nach dem Spiel im Sommer erbost, weil selbst Raucher, von einem Rauchverbot erzählt. :yes:

Von einem aus unseren Reihen wurden die Daten aufgenommen weil er einen Joint genoss, oder so - vielleicht meinst ja den? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Von einem aus unseren Reihen wurden die Daten aufgenommen weil er einen Joint genoss, oder so - vielleicht meinst ja den? :=

Neinnein, diejenigen, mit denen ich sprach, wollten oder haben sicher keinen Joint genossen, es ging um "stink"normale Zigaretten. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wir starten mit:

Mandl; Dober, Lebedev, Speiser, Czar; Fallmann, Berisha; Becirovic, Rotter, Hinterseer; Slavov.

Ersatzspieler:

Kropfhofer; Smola, Strohmayer, Fejzic, Gültekin, Gökcek, Pink.

Quelle

Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag