Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein großes an alle Veilchen. Wenn man sonst nix halt wählt man halt bei der Krone lol Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Wahl ist ein großes an alle Veilchen es Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Wahl ist ein großes an alle Veilchen es Heisln Es ist spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Wahl ist ein großes an alle Veilchen es Heisln Dir kann nicht mal mehr der beste Arzt helfen. Mein Beileid. bearbeitet 27. Dezember 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Die Wahl ist ein großes an alle Veilchen es Heisln Ich schau mir dieses blatt nicht an, aber ist diese wahl nicht eher was für kinder und ein wenig minderbemittelte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 größte trottelwahl - hofmann gewinnt ohne wirklich gespielt bzw. gut gespielt zu haben. einfach nur IRGENDWAS diese wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 ich finds immer wieder faszinierend dass es noch immer leute gibt die den sinn der wahl nicht verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 ich finds immer wieder faszinierend dass es noch immer leute gibt die den sinn der wahl nicht verstanden haben. diese wahl hat einen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 ich finds immer wieder faszinierend dass es noch immer leute gibt die den sinn der wahl nicht verstanden haben. Was erwartest von den AMS'lern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir gehts eher darum dass noch immer manche glauben dass es hier um Leistung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Mir gehts eher darum dass noch immer manche glauben dass es hier um Leistung geht. darum geht es aber bei keiner publikumswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 darum geht es aber bei keiner publikumswahl. was du nicht sagst mir gings eher um den post von darevrsic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 Die krone-fussballerwahl ist ja sowieso an lächerlichkeit net zu überbieten. Die grünen lügen sich ja sowieso selber immer wieder an. Einerseits schimpfen sie über P.Schöttel und dann ist wird er trotzdem von denen zum trainer des jahres gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2012 und jedes jahr gibts hier einen thread dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 und jedes jahr wunderts (und amüsiert es) mich aufs neue, dass es euch ärgert, wenn ein hofmann oder welcher rapidler auch immer mehr fans hat. ist mir doch scheißegal, wie viele mir unbekannte leute den gleichen/ die gleichen spieler wie ich mögen - das wertet ihn für mich weder auf noch ab, aber euch bringt man damit offensichtlich auf die palme . würds den thread nicht geben, würd ich von der wahl so überhaupt nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts