FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1

Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh die ganze Aufregung um den Elfer nicht ganz? Im Stadion war klar eine Bewegung mit der AUSGESTRECKTEN HAND zum Ball zu erkennen....in der Zeitlupe sieht man nochmal´s aus allen Perspektiven wie er die Hand vom Körper WEGSTRECKT....das war eine der eindeutigsten Handsentscheidungen die ich je im Stadion gesehen hab....ob 2 cm weiter rechts die Brust ist interessiert in dieser Situation und ohne Zeitlupe im Stadion keine Sau...sogar der Kommentator hat gesagt es war hands...erst in der Nachbesprechung mit 30 Wiederholungen war es auf einmal Brust....wenn man SO mit der ausgestreckten Hand im Strafraum zum Bald geht ist man selbst schuld.

Die rote Karte war allerdings vollkommen übertrieben...hätte gelb gereicht....

Stanko war heut einer der schlechtesten...nach 5 unbedrängten Fehlpässen hab ich aufgehört zu zählen...

Zusammengefasst hätt ich gesagt keine Glanzleistung aber brav gekämpft und das Glück des Tüchtigen gehabt...vorige Saison hätten wir so ein Spiel verloren.

Warum man bei dem Spielstand nicht den Rogi runter nimmt um eine Gelbe zu vermeiden ist mir schleierhaft....und Holland....vollkommen idiotisch...ist halt noch jung...aber so dumm eine gelbe zu holen ist schon ein bissl lächerlich.

Mattersburg hat zwischenzeitlich die let´zte Saison Fußball gespielt...jetzt sind sie wieder zu ihrem Ursprung zurück gekehrt...90 Minuten provozieren und Ungustln sein....dass ein Naumoski nicht bei jedem Spiel wegen unsportlichkeit vom Feld fliegt ist mir ein Rätsel...

Und by the way...Lederer heul doch

Und noch was...bei Ballbesitz von 70:30 ernsthaft zu sagen dass sie gut mitgespielt haben ist ja wohl mehr als lächerlich....und das war vor dem Ausschluss auch schon so

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der hosiner geht ma scho am oasch...

Na da hats der Schiri wieder mal geschafft.

Was die gerade für ein Glück haben unglaublich - super übrigens dass wir nicht Hosiner gekauft haben - scheisse verdammte

:faktroll:

so ein tag, so wünderschön wie heute!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheiß Austria ganz ernsthaft - wieviel Glück kann man haben? Das war NIE ein Elfer sondern die Brust!

Und jetzt geht der Scheiß nachschuss rein - mah was mich dieser Klub aufregt -

irregulärer Elfer - gehalten - nachschuss reingegangen - auch irregulär weil Austria Spieler viel(!) zu früh reinrennen (kein Wunder dass die dann zum Nachschuss bereit dastehen)

Der Apple-Fanbub bringt einen immer wieder zum Schmunzeln. :feier:

Alles beim alten also....die Austria brunzt sich zum Sieg dass einem schlecht wird und Salzburg verliert in Ried, wo sich die Violas auch durchgenudelt haben.....die Runde ist schon jetzt zum vergessen obwohl wir erst morgen spielen! :kotz:

Edit: Zuschauerzahl im A23-Puff übrigens 8753. Die werden wohl auch nach 20 Siegen am Stück nimmer fünfstellig :lol:

Auch der liebe b3n0$ schafft es immer wieder sich selbst zu toppen.

Wenn man schon so im Oasch daham is, klammert man sich halt an die gefühlten 12329329284294214 Fans, die man mehr hat.

Ich nehm lieber den sportlichen Erfolg. ;)

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"2" bei Minute 17

EDIT: so unscharf kann das Bild gar ned sein, dass es nicht zu erkennen wäre LOL

vlcsnap2012112422h12m11.png

Das is aus den Bildern nicht zu klären. Springt er Ball von der Brust ab? Berührt er in dem Moment überhaupt den Arm? Man muss sich einfach auf den Schiri verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Apple-Fanbub bringt einen immer wieder zum Schmunzeln. :feier:

Auch der liebe b3n0$ schafft es immer wieder sich selbst zu toppen.

Wenn man schon so im Oasch daham is, klammert man sich halt an die gefühlten 12329329284294214 Fans, die man mehr hat.

Ich nehm lieber den sportlichen Erfolg. ;)

das ist wie wenn dein Haus abbrennt aber du glücklich bist weil du ein paar Gartenzwerge hast und der Nachbar mit der Villa nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is aus den Bildern nicht zu klären. Springt er Ball von der Brust ab? Berührt er in dem Moment überhaupt den Arm? Man muss sich einfach auf den Schiri verlassen.

nochmal...eine AUSGESTRECKTE HAND hat im Strafraum nix verloren....scheißegal von wo und wann der Ball kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der ball war an der hand, darauf leg ich mich auch ohne tv bilder fest.

wesentlich interessanter finde ich die abseits entscheidungen(3 mal), bin schon auf die tv bilder gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da springt nix ab, das ist der letzte Moment wo der Ball auf ihn zugeflogen kommt. er streckt den Arm aus und stoppt die Kugel mit dem Oberarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fußball Arena jetzt auf ORF1.

Die Brunzerei der Rosanen tu ich mir nicht nochmal an.

Eindeutig zu sagen ist aber, dass das nicht rot ist. Und noch eindeutiger, dass das Tor irregulär ist, wenn beim Elfer drei Austrianer im Strafraum sind und dann einer davon den Nachschuss verwertet.

so herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da springt nix ab, das ist der letzte Moment wo der Ball auf ihn zugeflogen kommt. er streckt den Arm aus und stoppt die Kugel mit dem Oberarm.

und der schiri is mit freier Sicht knappe 10m entfernt gewesen hab extra auf seine Position geachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie gesagt, ich vertrau den Bildern nicht. Ich verlass mich da auf den Schiri, der sofort überzeugt war und wohl auch den besten Winkel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag