Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Schwacher Kick, wichtige 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Ein lautstarkes SCHÖTTEL RAUS von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Wieder mal ein mist, glück dass der schrott so deppert reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Fazit: 3 Punkte Mund abwischen und weiter. Über die Leistung breiten wir den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Zweite zu Null Ligasieg in Folge. Schöttel um 5 Jahre verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Sehr wichtiger Sieg, Leistung so naja. Ohne den Elfer hätten wir das nicht gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Sieg aber der Rest war eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Ein lautstarkes SCHÖTTEL RAUS von mir Liefer bitte einmal eine gscheide Begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 WIR WERDEN MEISTER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Das 2.Tor hat ausgesehen wie wenn der Drazan das DRS wie in der F1 aktiviert hätte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Kann mir wer erklären wieso der mählich meint dass das kein Elfmeter war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Ein unheimlich wichtiger Dreipunkter. Dass es schwierig werden würde, war im Vorhinhein ohnehin klar. Von daher: Sieg, alles andere ist primär. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Schrott: "Es war klar dass Rapid einen Elfer bekommt, 3 Elfer für Rapid nicht zu geben kann man sich als Schiri nicht leisten. Ich hab ihn nicht berührt, weder unten noch oben..." (Sky zeigt ihm die Szene) "Ja da sieht man dass ich ihn unten und oben nicht berühr.... ja da leichter körperkontakt oben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts