SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Die admirana inkl Didi, haben wohl ihren elfer von der Vorsaison vergessen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 kühbauer in dieselbe kerbe wie schrott. er hots gwusst, elfer lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Schrott: "Es war klar dass Rapid einen Elfer bekommt, 3 Elfer für Rapid nicht zu geben kann man sich als Schiri nicht leisten. Ich hab ihn nicht berührt, weder unten noch oben..." (Sky zeigt ihm die Szene) "Ja da sieht man dass ich ihn unten und oben nicht berühr.... ja da leichter körperkontakt oben" Klar war die Leistung vom Fussballerischen her gruselig. Ich beschwere mich heute dennoch nicht, da ich nie und nimmer mit 3 Punkten gerechnet habe nach den Ereignissen vom Donnerstag. Bin sehr erleichtert über den Sieg - das der der Mannschaft sehr gut tun wird, liegt auf der Hand. Von der Leistung her fand ich Gerson wieder ganz gut. Alar außer beim Elfer sehr sehr glücklos, Burgstaller leider schwach. Ein paar Akzente konnte Hofmann setzen, von den Mitspielern vorne kam da zu wenig. Schrammel mMn in HZ1 nicht so schlecht, in HZ2 wieder kaum was zu sehen von ihm. Schimpelsberger hat auf seiner Seite wirklich sehr viel durchgelassen. Vettel :D !!!!!!!!! Schreibe später mehr bearbeitet 25. November 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Insgesamt ein Spiel zum Wegschauen. Stärkster Mann für mich Gerson. Schlechtester Mann am Platz Alar. Stärkste Aktion natürlich der 60 Meter Sprint vom Bua. Dümmste Aktion natürlich Burgstallers Handspiel. und wydra mit einer ganz guten vorstellung. rest s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Würde sagen Man of the Match war der Schrott, sonst wärs wohl ein 0-0 geworden! schrott haett heut bei vielen schiedsrichtern gelb/rot gesehen...windbichler heut auch knapp an gelb/rot vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Insgesamt ein Spiel zum Wegschauen. Stärkster Mann für mich Gerson. Schlechtester Mann am Platz Alar. Stärkste Aktion natürlich der 60 Meter Sprint vom Bua. Dümmste Aktion natürlich Burgstallers Handspiel. auffällig auch noch die dämliche blasmusik, sonst schön zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Größte Oaschaktion übrigens das Foul von Schrott an Schimpelsberger. Aus meiner Sicht volle Absicht und mit ganzer Kraft das Knie eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Größte Oaschaktion übrigens das Foul von Schrott an Schimpelsberger. Aus meiner Sicht volle Absicht und mit ganzer Kraft das Knie eingesetzt. Des is generell ah ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) naja bei den Einzelkickern hat Rosenborg der Admira und den Mattersburgern schon was voraus...und die Aktionen habens zum Teil ausgemacht + unsere Unfähigkeit, die ja heute auch nicht zu übersehen war Bei den Einzelaktionen von Rosenborg waren dennoch jedes mal ganz gravierende Schnitzer von uns dabei. Ein Tschiboike (?) umkurvt unsere Hydranten in der Abwehr wie Slalomstangen und netzt per Außenrist ein. Ok, die Admira hat momentan keinen der sowas ausnützen kann, trotzdem haben wir dem Gegner heute solche Chancen praktisch gar nicht serviert, den Mattersburgern auch nicht. Genauso sind wir nicht bei 1-0 Führung in derart schülerligahafte Konter gelaufen wie am Donnerstag, das meinte ich. bearbeitet 25. November 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 und wydra mit einer ganz guten vorstellung. rest s.o. Stimmt! Seine Körpertäuschungen sind sehenswert, seine Übersicht eine Wohltat. Da kommt noch was, das ist ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Größte Oaschaktion übrigens das Foul von Schrott an Schimpelsberger. Aus meiner Sicht volle Absicht und mit ganzer Kraft das Knie eingesetzt. War Extrem dreckig gemacht, und doppelt sinnlos wie er dann hin latscht und ihn in die Höhe zaht, erstklassiger Ungustl. bearbeitet 25. November 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Natürlich bin ich froh über die drei Punkte. Und unser Punkteschnitt in der Liga ist auch absolut in Ordnung. Leider zischen speziell die Neidhammeln von der Böschung momentan brutal an der Spitze dahin. Aber dennoch ist unser Spiel ein Gerumpel der Sonderklasse. Wir haben vier Leute im Kader, die vor der Abwehr spielen sollten (laut Kaderplanung wären dies Heikkinen, Prager, Kulo und Ildiz) und es spielen Pichler und Wydra. Da sehe ich beispielsweise unsere grobe Fehlplanung in der Saisonvorbereitung. Das ist zuwenig. Wir können nie Ruhe ins Spiel bringen. Alar hätte ich heute als Trainer nach dem Spiel trotz des Elfertores für jeden verlorenen Zweikampf eine Gnackwatschn gegeben und den jungen Burschen würde es aufgrund dieses mehrminütigen Trommelfeuers wohl lange schütteln. Sonnleitner mit spektakulären Fehlpässen. Ich weiß nicht, wieso er immer die lange Spieleröffnung machen muss. Ich hatte da in Gerson zu Beginn größeres Vertrauen. Hofmann natürlich weit unter seinen Möglichkeiten, aber wie soll das mit so lachhaft wenigen Trainingstagen auch anders sein. Leicht ist die Situation momentan nicht. Ich will wieder im Alltag auf einem Wolkerl herumschweben, da die Rapid mein Leben aufgrund feiner Leistungen brutal erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Wir haben vier Leute im Kader, die vor der Abwehr spielen sollten (laut Kaderplanung wären dies Heikkinen, Prager, Kulo und Ildiz) und es spielen Pichler und Wydra. Da sehe ich beispielsweise unsere grobe Fehlplanung in der Saisonvorbereitung. Ein guter Punkt! Und dennoch fordern viele Gerson im DM. bearbeitet 25. November 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 war wieder mal ein unansehnlicher hundskick. Admira muss man natuerlich auch dazu sagen ist nicht schlecht gestanden, dazu eine ordentliche portion haerte. Glanzlichter hab ich in der suedstadt eh nicht erwartet. Bin immer noch skeptisch. Wieder haben die laufwege nicht gepasst. horrende fehlpasses die nicht mal mir passieren (z.b. dieser abgerissene querschlaeger beim freistoss kurz vor schluss). V.a. ist wenig system zu erkennen, und die mannschaft harmoniert nicht. Das ist doch schoettel zuzuschreiben. Gerson wieder weltklasse (wie fast immer heuer). Den werden wir nicht halten koennen. Wuerde ihn gern einmal im defensiven mittelfeld sehn, aber leider brauchen wir ihn wie einen bissen brot dort hinten. Hat heute wieder 2-3x sensationell ausgeputzt, wie schon gegen rosenborg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 Größte Oaschaktion übrigens das Foul von Schrott an Schimpelsberger. Aus meiner Sicht volle Absicht und mit ganzer Kraft das Knie eingesetzt. Absolut richtig!!! Klare gelbe Karte, wie man da nicht einmal Foul geben kann, verstehe ich nicht. Gelb-Rot nach dem Foul an Schimpelsberger 15 Minuten früher wäre auch okay gewesen. Klar war die Leistung vom Fussballerischen her gruselig. Ich beschwere mich heute dennoch nicht, da ich nie und nimmer mit 3 Punkten gerechnet habe nach den Ereignissen vom Donnerstag. Bin sehr erleichtert über den Sieg - das der der Mannschaft sehr gut tun wird, liegt auf der Hand. Von der Leistung her fand ich Gerson wieder ganz gut. Alar außer beim Elfer sehr sehr glücklos, Burgstaller leider schwach. Ein paar Akzente konnte Hofmann setzen, von den Mitspielern vorne kam da zu wenig. Schrammel mMn in HZ1 nicht so schlecht, in HZ2 wieder kaum was zu sehen von ihm. Schimpelsberger hat auf seiner Seite wirklich sehr viel durchgelassen. Dafür SChimpi in HZ2 dann wieder mit wertvollen Offensivakzenten, das hat gefallen. Pichler mit sauschwacher Partie, so bringt das wirklich gar nichts. Wydra wieder ganz gut, fussballerisch kann der sichtlich was. Will ihn nicht zu froh übermäßig loben, schauen wir mal wie er sich entwickelt. Hauptsache Sieg - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts