SV Mattersburg - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Sa, 01.12.2012, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den FC Admira/Wacker.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

18. Runde, Bundesliga

856.jpg503.jpg

Samstag, 1. Dezember 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Pappelstadion, Mattersburg

Schiedsrichter: Rene Eisner (ST)

Statistik

18 Begegnungen

6 Siege

3 Remis

9 Niederlagen

23:27 Tore

Punkteschnitt 1,167

Höchster Sieg: 5:1 (2012/13) (Meisterschaft)

Höchste Niederlagen: 0:3 (2003/04 bzw. 2004/05) (jew. Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 5:1 (22.09.2012) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage: 0:1 (25.02.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sakko ist verletzt, Sabitzer MUSS Didi deaußen lassen....der braucht unbedingt eine Pause, sollte vlt. sogar mal 2-3 Tage Trainingsfrei + verhandlungsverbot aufgebrummt bekommen (ich weiß dass es das nicht spielen wird), um n Kopf wieder bissl frei zu kriegen...is derzeit leider mehr ein Fremdkörper als alles andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sakko ist verletzt, Sabitzer MUSS Didi deaußen lassen....der braucht unbedingt eine Pause, sollte vlt. sogar mal 2-3 Tage Trainingsfrei + verhandlungsverbot aufgebrummt bekommen (ich weiß dass es das nicht spielen wird), um n Kopf wieder bissl frei zu kriegen...is derzeit leider mehr ein Fremdkörper als alles andere....

Also das sehe ich nicht so. Sag' mir einen Spieler, der momentan kein Fremdkörper ist, ausser Tischler. Sabitzer kämpft und rackert, hast gesehen, wie oft der für Plasse hinten abgeschmiert hat am Sonntag? Selbst nicht in Topform ist er besser als Sulimani, deshalb würde ich ihn als Solospitze bringen, dafür bitte endlich wieder JezekPatrikJezek! Sako ist halt leider verletzt und Seeger wird erst im Frühjahr kommen. Aber gut, dass Thürauer wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag