SV Mattersburg - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sieht für mich nach der nächsten Niederlage aus. Was soll sich geändert haben seit Sonntag? Sulimani ist kein BuLi-Stürmer, Sabitzer zZ schwach, kein Ouedraogo, kein Mevoungu, Abwehr im Ganzen unsicher, Tischer kein echter Rückhalt und Jezek auch nicht in Form bzw. zu alt. Ich wär schon mit nem X zufrieden!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sieht für mich nach der nächsten Niederlage aus. Was soll sich geändert haben seit Sonntag? Sulimani ist kein BuLi-Stürmer, Sabitzer zZ schwach, kein Ouedraogo, kein Mevoungu, Abwehr im Ganzen unsicher, Tischer kein echter Rückhalt und Jezek auch nicht in Form bzw. zu alt. Ich wär schon mit nem X zufrieden!

Optimismus ist nicht gerade eine positive Eigenschaft von dir - oder? ;-) Das klingt ja wirklich schon so, wie wenn wir abgeschlagen auf Platz 10 liegen würden. Das eine oder andere geschriebene mag stimmen muss aber nicht notgedrungen für morgen gelten würde ich sagen. Wir hatten ja heuer schon tolle Spiele. Warum soll sich das Blatt nicht wenden? Spieler die in einer "Krise" sind wachen ja auch wieder auf. Sonst würde ja jeder Spieler der einmal eine schwache Zeit hat sich nicht mehr erholen und müsste aufhören zum Fussball spielen. Also vielleicht geht es ja gegen Mattersburg wieder bergauf!

Und Tischler kein echter Rückhalt würde ich nicht sagen. Er hat auch schon seine guten Momente. Auf der Linie ist er gut. Was ihm fehlt ist die Lufthoheit bei Flanken. Das müsste man auf jeden Fall abstellen. Sakko ist halt verletzt. Mevoungu ist wieder da aber keine Spielpraxis. Sabitzer war gegen Rapid nicht so schlecht. Sulimani könnte ein Buli-Stürmer werden. Ein, zwei Tore noch und er bekommt so viel Selbstvertrauen, dass er Bälle rechtzeitig abgibt, oder auch aus unmöglichen Situationen Tore macht.

Auf jeden Fall wären 3 Punkte in Mattersburg wünschenswert und auch machbar! Aber ein Punkt sollte es auf jeden Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Tischler kein echter Rückhalt würde ich nicht sagen. Er hat auch schon seine guten Momente. Auf der Linie ist er gut. Was ihm fehlt ist die Lufthoheit bei Flanken. Das müsste man auf jeden Fall abstellen.

Da stimme ich dir inhaltlich voll zu!! Vorallem kann man ihm in den letzten Spielen bei Gott keinen Vorwurf machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe Tischler, als einer seiner größten Kritiker, auch sehr stark gesehen am sonntag,...trotzdem ist er für die BuLi nicht der richtige Mann, zu oft liegt bei ihm Genie und Wahnsinn zu nah beieinander. Konstanz ist absolut nicht zu erkennen.

Auch unsere defensive steigert sich, Richie als 6er war ein goldgriff.

Suli is ein toller Stürmer, sein Problem mit den Schwalben und den Diskussionen mit den Schiedsrichtern muss er abstellen,...aber am Sonntag hab ich ihn ziemlich stark gesehen, Außerdem ist er derzeit der einzige der Tore schisst bei uns ;)

Und ich hoffe, dass schicker am Samstag seine Chance endlich wieder mal bekommt,...Einwechslung in der 62 min, und das obligatorische erste ballberührungstor zur Entscheidung ^^

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Tischler, als einer seiner größten Kritiker, auch sehr stark gesehen am sonntag,...trotzdem ist er für die BuLi nicht der richtige Mann, zu oft liegt bei ihm Genie und Wahnsinn zu nah beieinander. Konstanz ist absolut nicht zu erkennen.

Auch unsere defensive steigert sich, Richie als 6er war ein goldgriff.

Suli is ein toller Stürmer, sein Problem mit den Schwalben und den Diskussionen mit den Schiedsrichtern muss er abstellen,...aber am Sonntag hab ich ihn ziemlich stark gesehen, Außerdem ist er derzeit der einzige der Tore schisst bei uns ;)

Und ich hoffe, dass schicker am Samstag seine Chance endlich wieder mal bekommt,...Einwechslung in der 62 min, und das obligatorische erste ballberührungstor zur Entscheidung ^^

ich unterschreibe dir alles - aber das Sulimani ein toller Stürmer ist, mag stimmen, aber vielleicht für die 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aufstellung: http://www.fussballo...ve&awVerband=BL_

Seeger erstmals von beginn an, er spielt statt Sulimani. Thürauer kehrt auch wie erwatet wieder in die Anfangsformation zurück, ansonsten so wie letzte Woche. Jezek fällt heute aus, Schicker leider wieder ned im Kader.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag