Urgestein Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Werde nach länger Unterbrechung wieder nach Mattersburg fahren. Hoffe auf eine kämpferische Admira. Jezek würde ich nicht bringen. Ist auswärts zu kampfschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Sieht für mich nach der nächsten Niederlage aus. Was soll sich geändert haben seit Sonntag? Sulimani ist kein BuLi-Stürmer, Sabitzer zZ schwach, kein Ouedraogo, kein Mevoungu, Abwehr im Ganzen unsicher, Tischer kein echter Rückhalt und Jezek auch nicht in Form bzw. zu alt. Ich wär schon mit nem X zufrieden! bearbeitet 29. November 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Sieht für mich nach der nächsten Niederlage aus. Was soll sich geändert haben seit Sonntag? Sulimani ist kein BuLi-Stürmer, Sabitzer zZ schwach, kein Ouedraogo, kein Mevoungu, Abwehr im Ganzen unsicher, Tischer kein echter Rückhalt und Jezek auch nicht in Form bzw. zu alt. Ich wär schon mit nem X zufrieden! Optimismus ist nicht gerade eine positive Eigenschaft von dir - oder? ;-) Das klingt ja wirklich schon so, wie wenn wir abgeschlagen auf Platz 10 liegen würden. Das eine oder andere geschriebene mag stimmen muss aber nicht notgedrungen für morgen gelten würde ich sagen. Wir hatten ja heuer schon tolle Spiele. Warum soll sich das Blatt nicht wenden? Spieler die in einer "Krise" sind wachen ja auch wieder auf. Sonst würde ja jeder Spieler der einmal eine schwache Zeit hat sich nicht mehr erholen und müsste aufhören zum Fussball spielen. Also vielleicht geht es ja gegen Mattersburg wieder bergauf! Und Tischler kein echter Rückhalt würde ich nicht sagen. Er hat auch schon seine guten Momente. Auf der Linie ist er gut. Was ihm fehlt ist die Lufthoheit bei Flanken. Das müsste man auf jeden Fall abstellen. Sakko ist halt verletzt. Mevoungu ist wieder da aber keine Spielpraxis. Sabitzer war gegen Rapid nicht so schlecht. Sulimani könnte ein Buli-Stürmer werden. Ein, zwei Tore noch und er bekommt so viel Selbstvertrauen, dass er Bälle rechtzeitig abgibt, oder auch aus unmöglichen Situationen Tore macht. Auf jeden Fall wären 3 Punkte in Mattersburg wünschenswert und auch machbar! Aber ein Punkt sollte es auf jeden Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Nur weil Jezek zu wenig spielt und nicht gerade in höchstform ist soll er jetz aufeinmal zu alt sein? Vor ein halben jahr war er ja viel jünger wo er in höchstform glänzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Und Tischler kein echter Rückhalt würde ich nicht sagen. Er hat auch schon seine guten Momente. Auf der Linie ist er gut. Was ihm fehlt ist die Lufthoheit bei Flanken. Das müsste man auf jeden Fall abstellen. Da stimme ich dir inhaltlich voll zu!! Vorallem kann man ihm in den letzten Spielen bei Gott keinen Vorwurf machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Habe Tischler, als einer seiner größten Kritiker, auch sehr stark gesehen am sonntag,...trotzdem ist er für die BuLi nicht der richtige Mann, zu oft liegt bei ihm Genie und Wahnsinn zu nah beieinander. Konstanz ist absolut nicht zu erkennen. Auch unsere defensive steigert sich, Richie als 6er war ein goldgriff. Suli is ein toller Stürmer, sein Problem mit den Schwalben und den Diskussionen mit den Schiedsrichtern muss er abstellen,...aber am Sonntag hab ich ihn ziemlich stark gesehen, Außerdem ist er derzeit der einzige der Tore schisst bei uns Und ich hoffe, dass schicker am Samstag seine Chance endlich wieder mal bekommt,...Einwechslung in der 62 min, und das obligatorische erste ballberührungstor zur Entscheidung ^^ bearbeitet 30. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Habe Tischler, als einer seiner größten Kritiker, auch sehr stark gesehen am sonntag,...trotzdem ist er für die BuLi nicht der richtige Mann, zu oft liegt bei ihm Genie und Wahnsinn zu nah beieinander. Konstanz ist absolut nicht zu erkennen. Auch unsere defensive steigert sich, Richie als 6er war ein goldgriff. Suli is ein toller Stürmer, sein Problem mit den Schwalben und den Diskussionen mit den Schiedsrichtern muss er abstellen,...aber am Sonntag hab ich ihn ziemlich stark gesehen, Außerdem ist er derzeit der einzige der Tore schisst bei uns Und ich hoffe, dass schicker am Samstag seine Chance endlich wieder mal bekommt,...Einwechslung in der 62 min, und das obligatorische erste ballberührungstor zur Entscheidung ^^ ich unterschreibe dir alles - aber das Sulimani ein toller Stürmer ist, mag stimmen, aber vielleicht für die 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Da beide sicherlich nicht nach unten rutschen wollen tipp ich da jetzt mal auf ein ganz schiaches 0:0 wo sich keiner so wirklich traut aufzumachen... ... nicht so unrealistisch. "schau ma mal dann seh ma schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Aufstellung: http://www.fussballo...ve&awVerband=BL_ Seeger erstmals von beginn an, er spielt statt Sulimani. Thürauer kehrt auch wie erwatet wieder in die Anfangsformation zurück, ansonsten so wie letzte Woche. Jezek fällt heute aus, Schicker leider wieder ned im Kader. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Sehr interessant, Schwab auf der Bank... Auch gut für uns, dass der Einser pfeift bearbeitet 1. Dezember 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 In wenigen Minuten geht's los. Dem 4-1-4-1 des SVM steht ein 4-4-2 der Admira gegenüber - überraschend ist die Nominierung von Patrick Seeger als Solospitze bei den Gästen. Der Ticker von weltfussball.at wird auch immer blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Steam?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 http://www.thefirstrow.eu/watch/156460/1/watch-sv-mattersburg-vs-fc-admira.html Bist deppad da hamma uns scho wieder an Schiri eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts