Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Vlt hab ich mich verschaut, aber ich meine er is beim rauskommen gestolpert und deswegen zu langsam gewesen um den Ball noch zu erwischen, der so natürlich auch ned gespielt werden darf... Klar war der Rückpass schlecht, natürlich hätte der IV dort stehen müssen, aber was macht Tischler da? Rot und Elfer, das kommt einer Niederlage gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Das war ein ELFER! SCHIRI DU ORSCHLOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Das war ein ELFER! SCHIRI DU ORSCHLOCH! Hand auf der Schulter JA Elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Schiri ist wieder mal eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Schiri ist wieder mal eine Zumutung. ...unser Spiel offensichtlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 ...unser Spiel offensichtlich auch! Wir sind einer weniger, nur falls es dir entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 der pöllhuber ist 2,02 und verliert jedes kopfballduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir sind einer weniger, nur falls es dir entgangen ist. ...natürlich nicht, aber ich kann gar nicht sagen wie ich mich ärgere!! 3:0 gg die Bauern... bearbeitet 1. Dezember 2012 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja einer weniger das heisst noch lange nix! deswegen passt unsere Leistung trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich frag mich echt wie man so nen mist zusammenspielen kann....Didi hat bisher viel erreicht aber ich zweifel langsam echt dran ob er die mannschaft wieder aufrichten kann. Defensiv sind wir einfach eine katastrophe und nach vorne geht auch gar nichts mehr. Einfach traurig, dass man nur mehr 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 die einzige frage die sich nach +90 minuten stellt -> war der schiri oder waren wir schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Das wird schon wieder. Tiefpunkt durchschritten. Ab jetzt geht' s wieder volle kraft bergauf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Wintereinbruch für die nächsten 4 Wochen! Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 So: gehts alle in oasch!!! Sabitzer und kühbauer zu rabid, neuen trainer, der die mannschaft erreicht und dann gemma! Abstiegskampf ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts