13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Den Herrn Gartler erwischt sowieso wieder die Hanappi Krankheit, ich mach ma da net all zu viel sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Ein Sieg, wäre zu schön um wahr zu sein. Deswegen tipp ich auf ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Trotz der erfreulichen Tatsache der Gesundung aller Spieler im Kader, würde ich an der Aufstellung nicht all zu viel ändern. Meine Wunsch-Elf: LK Schippl Sonnleitner Gerson Schrammel Pichler Wydra Trimmel Hofmann Drazan Boyd Würde das Spiel über die Flanken forcieren, deshalb mit Trimmel und Drazan sowie Boyd statt Alar im Sturm. Momentan würd ich Boyd generell den Vorzug gegenüber Alar geben, er ist einfach wesentlich präsenter und kommen genug Bälle dann hat er die Fähigkeiten etwas draus zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 unglaublich dass boyd nur drei zentimeter größer als alar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Wenn wir nicht in führung gehen,wirds wieder ein zähes spiel werden. Hoffe auf ein schnelles Tor, das Ried aufmachen muss, und wir dies auch ausnützen können. Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Wenn wir nicht in führung gehen,wirds wieder ein zähes spiel werden. Hoffe auf ein schnelles Tor, das Ried aufmachen muss, und wir dies auch ausnützen können. Tipp: 3:0 das ist meistens so dass wenn man nicht in führung geht, es zäh ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Ich geb auch mal meinen Senf dazu, in den letzten 9 Spielen gegen Ried machten wir 17 Punkte das ist ein Schnitt von 1,88 Punkte pro Begegnung, wohingegen Ried nur 8Punkte holen konnte und so auf einen Punkteschnitt von 0,88 Punkte pro Spiel kommt. Da wir aktuell unsere Unentschieden immer Zuhause einfahren und Ried bis auf den vergangenen 0:2 Sieg unsererseits hatten wir dann eine Unentschiedenreihe. Ich Tippe aufgrund unserer aktuell schlechten Spielweise und Rieds gute Leistung gegen Salzburg auf eine 1:1 wobei wir 0:1 in Rückstand geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 das ist meistens so dass wenn man nicht in führung geht, es zäh ist. Dafür hab ich ja WIEDER geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Soda mal wieder ein Heimsieg fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Soda mal wieder ein Heimsieg fällig Dafuq ? Whats happened with rapidrudi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Dafuq ? Whats happened with rapidrudi ? Formatierungen gesperrt Glaube auch an einen Sieg: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Wird ein Sieg und ein schönes Spiel. Ried wird sich nicht verstecken. Das wird uns entgegenkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Wird ein Sieg und ein schönes Spiel. Ried wird sich nicht verstecken. Das wird uns entgegenkommen. vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) königshofer schippl - sonnleitner - gerson - schrammel ildiz - wydra hofmann - alar - drazan boyd sieg bearbeitet 30. November 2012 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Schöttel hofft auf gute Stimmung: http://kurier.at/spo...mmung/1.539.480 bearbeitet 30. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts