wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt Sa, 01.12.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt 1,30 - 4,00 - 6,50 _____________________________________________________________________________________ Die 18. Runde der tipp3 Bundesliga poweres by T-Mobile findet am 1. Dezember 2012 statt. Der SC Wiener Neustadt organisiert erneut eine Busfahrt für seine Fans. Abfahrt: 15:30 Treffpunkt: vorm Stadion Kosten: 15 ¤ Nähere Informationen direkt in der Geschäftsstelle oder beim FB. also ich find das is ein super-preis. alle die zeit und lust haben,mitfahren und auf einen punkt hoffen..... bearbeitet 30. November 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Dabei (endlich wieder) und niederlage. Das wichtige is aba: der weg is das ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 rechne mit einen 1:1 oder gar mit einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Eigentlich wieder so ein Spiel, wo man nichts zu verlieren hat. Nach dem Sieg gegn den WAC haben unsere Jungs aber sicher viel Selbstvertrauen. Vl geht ja was, rechne aber eher mit einer Niederlage. Mit viel Spielglück ist aber ein X möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 ...ärgern können wir jeden gegner - zum punkten und siegen wird man allerdings tore benötigen und daran hapert's ja, wie wir wissen, dann und wann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 tippe optimistisch ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Für uns Grazer ist am Samstag verlieren verboten, abschiedsspiel vom Mario Haas. Geile Stimmung und Party garantiert! Hoffe das unsere Jungs alles geben, damit da Mario auch noch zum Einsatz konmt! Falls ihr verliert werdet ihr es trotzdem nicht bereuen, amSamstag in Graz zu sein. Ich würde mich sogar freuen einige von euch zu treffen Vorfreude ist sehr groß, dieses Spiel bzw diesen Tag werd ich sicher ewig in erinnerung haben. Aber genug geträumt, auf ein schönes Spiel. MARIO HAAS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Nachdem Bericht in der Sportwoche über Sturm dürfts in Graz ja aktuell ziemlich rund gehen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, aber trotzdem keine einfache Aufgabe. Wenn sich der Schweung vom Heimsieg mitnehmen lässt ist auch in Graz einiges möglich. Denn die Mannschaft spielt schon seit Wochen keinen schlechten Fussball, einzig die Ergebnisse stimmen leider selten... Aber das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Nachdem Bericht in der Sportwoche über Sturm dürfts in Graz ja aktuell ziemlich rund gehen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, aber trotzdem keine einfache Aufgabe. Wenn sich der Schweung vom Heimsieg mitnehmen lässt ist auch in Graz einiges möglich. Denn die Mannschaft spielt schon seit Wochen keinen schlechten Fussball, einzig die Ergebnisse stimmen leider selten... Aber das wird schon! Ich bin jedes mal überrascht, wenn ich deine Beiträge lese. So viel Sympathie für uns...irgendeinen Bezug zu unserer Stadt ? Für uns Grazer ist am Samstag verlieren verboten, abschiedsspiel vom Mario Haas. Geile Stimmung und Party garantiert! Hoffe das unsere Jungs alles geben, damit da Mario auch noch zum Einsatz konmt! Falls ihr verliert werdet ihr es trotzdem nicht bereuen, amSamstag in Graz zu sein. Ich würde mich sogar freuen einige von euch zu treffen Vorfreude ist sehr groß, dieses Spiel bzw diesen Tag werd ich sicher ewig in erinnerung haben. Aber genug geträumt, auf ein schönes Spiel. MARIO HAAS... Wirst schon ein paar von uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Ich bin jedes mal überrascht, wenn ich deine Beiträge lese. So viel Sympathie für uns...irgendeinen Bezug zu unserer Stadt ? Bezug gibts eigentlich keinen, vor einigen Jahren hat mich Wr. Neustadt eigentlich auch noch überhaupt nicht interessiert. Das hat sich in den letzten Jahren, nach Abgang von Stronach geändert. Mir gefallen so kleine Klubs in denen es noch "familär" zugeht. Solche die aus wenigen Mitteln viel herausholen und auf Talente setzen. Das ist so bei Ried und das sieht man auch in Wr. Neustadt. Daher sagt mir die Mannschaft sehr zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 ein punkt wär ein toller erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Nachdem Bericht in der Sportwoche über Sturm dürfts in Graz ja aktuell ziemlich rund gehen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, aber trotzdem keine einfache Aufgabe. Wenn sich der Schweung vom Heimsieg mitnehmen lässt ist auch in Graz einiges möglich. Denn die Mannschaft spielt schon seit Wochen keinen schlechten Fussball, einzig die Ergebnisse stimmen leider selten... Aber das wird schon! Bitte glaubt´s doch den Schwachsinn net der in der Sport Woche steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 war nicht viel zu holen in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 ...und doch haben wir ÄUSSERST gefällig gespielt! ja, ich weiß schon - im endeffekt zählen tore und punkte, aber wenn man fast 60 minuten (ich würd mal sagen bis zum 1:3) im feld den gepflegteren fußball spielt, ist das schon auch was. sagen wir mal so: wenn wir ausgespielt worden wären bis zum geht-nicht-mehr, dann hätte man das im vorfeld auch annehmen müssen. klar, wirklich gefährlich vor dem tor sind wir kaum geworden, der letzte (und oft auch der "vorletzte") pass sind nicht wirklich gekommen, aber trotzdem. kurzentschlossen bin ich im 21er-sektor gesessen und hab dort ein paar grazer fans erlebt, die mehr als einmal angemerkt haben, dass sie vom SC sehr überascht seien, so einen gepflegten kick zu sehen - freilich, wir haben keinen sukuta-pasu, der zwar nicht der goalgetter vor dem herrn ist (normal halt), allerdings eine dynamik und urkraft mitbringt, dass man erschaudern könnte. wir haben ja nicht mal einen mario haas, der bei uns wohl noch einen dreijahresvertrag bekommen könnte, bei sturm allerdings ausgemustert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts