+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Jetzt wirds spannend. In den letzten drei Runden vor der Winterpause spielen wir genau gegen die 3 Teams gegen die wir bisher Punkte lassen mussten. Auch interessant: Hätten wir letzte Saison schon so einen Lauf gehabt wären wir nach der 17. Runde mit 13! Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten gelegen. Wie sind Eure Tipps für die letzten 3 Runden? Meine: Salzburg (A) - Niederlage WAC (A) - Unentscheiden Sturm (H) Sieg Somit würden wir höchstwahrscheinlich Punktegleich mit den Bullen überwintern. Salzburg spielt weiters noch gegen Sturm (A) und Mattersburg (H). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) 6 Punkte! In Salzburg hoffe ich auf ein Xerl.....wären dann 7 Punkte gesamt! bearbeitet 26. November 2012 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Salzburg - x oder Sieg Wac - Sieg Sturm - Sieg Wir geben Heuer glaub ich nix mehr Ab! In Peter we Trust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) RBS - X/2 WAC - 2 SKS - 1/X Fazit: 7-9 Punkte Eines der beiden Spiele könnten wir remisieren, aber ich geh fix von 2 Siegen und einem X aus - 3 Siege wäre a. ein Traum und b. schon geschrieben die Chance auf einen Selbstläufer! bearbeitet 26. November 2012 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 höchstens 4 punkte... befürchte aber noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 9 Pkt Damit im Frühjahr 15 Pkt vor Rapdi und 11 Pkt vor RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 9 Pkt Damit im Frühjahr 15 Pkt vor Rapdi und 11 Pkt vor RBS Fände ich gar nicht so toll muss ich sagen......weil wenn wir DAS dann noch verscheissen, ist es mega peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Fände ich gar nicht so toll muss ich sagen......weil wenn wir DAS dann noch verscheissen, ist es mega peinlich.... das is eigentlich gigantisch du bist ein Pesimist - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 das is eigentlich gigantisch du bist ein Pesimist - unglaublich Erinnere dich an die Saison 2010/11......da gabs bis Anfang April keine Diskussion darüber wer Meister wird......geworden ist es dann Sturm und nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 iCH GLAUBE ;DAS WIR GEGEN sALZBURG POSITIV ÜBERRASCHEN WERDEN Gegen WAC wirds wieder a Schaspartie von uns,mit einen knappen Sieg Tja Sturm sollten wir wieder mal gewinnen ,aber das denke ich wird die schwierigste aufgabe von den 3 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 6-7 punkte und ich bin mehr als zufrieden. 9 würde ich auch nehmen, wenns sein muss - man ist ja nicht so. im gegensatz zu deus hätte ich mit 11p vorsprung recht wenig probleme, wirds aber eh net spielen. meine tipps: sbg: 1/x (natürlich dubai) wac: x/2 sks: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 iCH GLAUBE ;DAS WIR GEGEN sALZBURG POSITIV ÜBERRASCHEN WERDEN Gegen WAC wirds wieder a Schaspartie von uns,mit einen knappen Sieg Tja Sturm sollten wir wieder mal gewinnen ,aber das denke ich wird die schwierigste aufgabe von den 3 Partien Die Grazer hatten in dieser Saison in beiden Partien alles Glück dieser Welt. Diesmal wird sich hoffentlich die weit höhere Qualität aus Favoriten durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Salzburg (A): 1 WAC (A): X Sturm (H): X 2 von 9 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Salzburg (A) - x WAC (A) - x Sturm (H) Sieg 5 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Salzburg (A) - x WAC (A) - Sieg Sturm (H) Sieg 7 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts