derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) WAC - Wacker Innsbruck Sa, 01.12.2012, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - Wacker Innsbruck 1,85 - 3,10 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ : Auf mit dem Bus nach Kärnten! bearbeitet 30. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 : Auf mit dem Bus nach Kärnten! Gegen euch wird die neue Tribüne eingeweiht wenn alles gut geht, dann wirds a schönes Festl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Kann man von dort den Schiedsrichter treffen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Oggy ich mach mit, Zu zweit schaffen wir einen "massiven" Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 gibts in wolfsberg einen eisenstangenverleih? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 gibts in wolfsberg einen eisenstangenverleih? Wozu einen Verleih? Die nehmen wir logischerweise selbst mit. Und wenn wir nicht gewinnen, dann zünden wir die neue Tribüne gleich an. So sind wir Innsbrucker eben. Die Kommentatoren in den verschiedenen Foren haben vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2012 Unser Mob mit drei Leuten wird auch einfallen! Mit Gerstenkaltschale satt entern wir den Away-Sektor und werfen alles was nicht niet- und nagelfest ist, seien es selbst andere Fans. Am Samstag werden wir eurem Kindergarten mal zeigen, was eine Harke ist, ihr Rentner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 ich hätt noch ein viertel volles cola hier im büro stehen, jmd interesse? würds sogar inkl. gratisversand verschenken... mit einer halb so guten leistung wie samstags mach ich mir in kärnten keine sorgen...wallner und merino wieder dabei...das dürfte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Wallner ?! Hab gedacht 3spiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Bin gespannt wie lange es dauert, bis man wieder in irgendeiner "Qualitätszeitung" was von angekündigten Randalen liest . Wurde Wallner auf 1 Spiel reduziert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. bearbeitet 27. November 2012 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 nein, blödsinn, mir ists beim absenden eingefallen, dass der ja 3 bekommen hat, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Hoffentlich lesen die Unparteiischen kein ASB. Die hätten sicher schon Angst um ihr Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 WattebällchenChoreo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 wer is schiri ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 wer is schiri ? schüttengruber. 4. offizieller stuchlik na, lecher steht im teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts