Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 nachdem ichs heut angezahlt hab ... im april gehts in den Sudan allerdings in den Nordsudan ... auf die deppen im süden hab ich nicht so viel bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 nachdem ichs heut angezahlt hab ... im april gehts in den Sudan allerdings in den Nordsudan ... auf die deppen im süden hab ich nicht so viel bock fein, wie lange denn? irgendwo fix oder reist du im land rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 Im März geht's nach Irland für 5 Tage nachdem ichs heut angezahlt hab ... im april gehts in den Sudan allerdings in den Nordsudan ... auf die deppen im süden hab ich nicht so viel bock Sehr geil , wieso das? Wie fliegst hin, mit welcher Fluglinie und wieviel kostet der Flug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 nachdem ichs heut angezahlt hab ... im april gehts in den Sudan allerdings in den Nordsudan ... auf die deppen im süden hab ich nicht so viel bock Mit Nord- bzw. Südsudan hab ich mich nur beiläufig beschäftigt, aber warum sind die im Süden so viel mehr Deppen als die im Norden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) oiso ... ich flieg mit emirates und flydubai nach port sudan. kostet momentan knapp 700 euronen. werd nur eine woche dort sein und auf einem boot wohnen, ist nämlich ein angeltrip. der süden ist halt durch den wiederentfachten kampf ums öl zwischen dem nord und südsudan wieder ziemlich chaotisch und instabil. leider gilt das seit dem sommer durch diverse neue gesetze, steuererhöhungen und nicht zuletzt durch den mohamedfilm auch für den norden. dazu der dafurkonflikt. alles in allem ein netter playground für chaoten, rebellen und paramilitärische splittergruppen, sollts krachen ist man aus der region um port sudan mit dem boot wenigstens schnell mal in ägypten. @Neocon mir ist natürlich klar, dass der muslimische norden um nix besser ist, aber wenigstens ist er in den "touristischen gebieten" ums rote meer halbwegs sicher. bearbeitet 27. November 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 oiso ... ich flieg mit emirates und flydubai nach port sudan. kostet momentan knapp 700 euronen. werd nur eine woche dort sein und auf einem boot wohnen, ist nämlich ein angeltrip. Ist das nicht genau eines der von moderner Piraterie am meisten betroffenen Gebiete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) 2013 wirds wohl nur einen österreich urlaub und zwei drei städte-trips geben. müssn sparen - wollen im september 2015 für 21 tage nach norwegen (narvik) bearbeitet 28. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 2013 wirds wohl nur einen österreich urlaub und zwei drei städte-trips geben. müssn sparen - wollen im september 2015 für 21 tage nach norwegen (narvik) Hahahahahah Na viel Spaß beim sparen, mein Freund! Mir haben jetzt 5 Tage Trondheim schon das weiße aus den Augen genommen! Und da waren 10€ Dosenbier beim Bowling noch das geringste Übel. Februar mal Berlin mit der Holden, sonst, sollte Rapid Europacup spielen alles. Mitte Juli Istanbul, und im Spätsommer will ich wieder nach Krakau. Schau ma mal was beim Europacup kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Hahahahahah Na viel Spaß beim sparen, mein Freund! Mir haben jetzt 5 Tage Trondheim schon das weiße aus den Augen genommen! Und da waren 10€ Dosenbier beim Bowling noch das geringste Übel. 4.000 pro person haben wir uns vorgnommen. bearbeitet 28. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 das jahr 2013 startet in rom. alles andere steht noch in den sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 das jahr 2013 startet in rom. alles andere steht noch in den sternen. +1 und zwar im märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 4.000 pro person haben wir uns vorgnommen. Ich hab jetzt mal insgesamt ca 700 eier liegen lassen. Ist halt echt die Fresserei, die dich reintheatert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Schon wieder einiges vor für 2013... 12.01.- 14.01. Valencia 05.02.- 07.02. Wales (Swansea) 21.03.- 27.03. Nordirland/Irland 05.09.- 11.09. Georgien/Armenien 11.10.- 16.10. Schweden/Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Bitte um einen kleinen Bericht über Valencia... steht bei uns wohl als Betriebsausflug an und würde mich auch reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Ich hab jetzt mal insgesamt ca 700 eier liegen lassen. Ist halt echt die Fresserei, die dich reintheatert. selbst in unserer super-sparversion haben uns 4 tage norwegen €500 gekostet... ich bin da auch skeptisch, ob 4k für 3 wochen norge reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts