rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) WAC - Wacker Innsbruck Sa, 01.12.2012, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - Wacker Innsbruck 1,85 - 3,10 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ ...und auch sehr wichtig! Leider kann ich diesmal berufsbedingt nicht dabei sein... Die Innsbrucker kommen ohne Wallner, dafür ist Merino wieder dabei! Die Anfangseuphorie nach dem Trainerwechsel sollte wieder vorbei sein, dennoch wird das ein ganz schweres Spiel! Mein Tipp: 1:0 (Liendl) und 4700 Zuseher! bearbeitet 30. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 ...und auch sehr wichtig! Leider kann ich diesmal berufsbedingt nicht dabei sein... Die Innsbrucker kommen ohne Wallner, dafür ist Merino wieder dabei! Die Anfangseuphorie nach dem Trainerwechsel sollte wieder vorbei sein, dennoch wird das ein ganz schweres Spiel! Mein Tipp: 1:0 (Liendl) und 4700 Zuseher! Spielen wir halt zweimal, egal.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Spielen wir halt zweimal, egal.hehe ...hab das Rennen um 2 Minuten gewonnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 ...hab das Rennen um 2 Minuten gewonnen ;-) Die 3 Punkte werden beim Krampuskränzchen gebührend gefeiert, denn für 3 Punkte wird es wieder mal Zeit. Zudem rechne ich mit 7 000 Zuschauer, vielleicht zu optimistisch wegen dem Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Doppelt hält besser!!! Deswegen wieder ein Sieg gegen Innsbruck... und nicht das xte 1:1 (als Wettquote inzwischen wahrscheinlich auch ein 1:1) Aber ich glaube in der BL ist jedes Spiel schwer - ausser man ist ein Dosenverein - da heißt es nur wie scheiße muss man spielen, wenn man mit dem xfachen Budget, den teuersten Spielern usw. nicht Meister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Wie sieht es bei euch mit dem Wetter aus? Schnee? Gibt es eine Rasenheizung? Wo parkt man bei euch am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Wir haben keinen Schnee und werden auch am Samstag keinen haben, Rasenheizung haben wir zwar keine, da es bis jetzt aber schön warm war ist das diesmal auch kein Problem. Parken kann man direkt beim Stadion oder du parkst schon beim OBI (direkt nach der Autobahnabfahrt Wolfsberg Süd) und fährst mit dem Shuttlebus rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. November 2012 Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 beim OBI kann man dann auch eisenstangen kaufen. perfekt;))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Spitzhacken ftw .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) bestimmt auch becher :winke: bearbeitet 1. Dezember 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2012 perstaller !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Leider nix mit dem Heimsieg geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 nix 1:1 dafür 2:2 Aber wenigsten erzeugten wir mal richtig Druck und machten aus einem Rückstand eine Führung und wurden dafür nicht BELOHNT. Im Weinviertel schneit es... und ich sollte aufs Dach klettern Weihnachtsbeleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts