OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) gab zwar schon mal so einen thread, aber ich denke, ein neuer kann nicht schaden. wer nutzt das tool und wem folgt ihr? ich finds wahnsinnig praktisch, gerade als newsfeed bekommt man sehr viel abseits der mainstream medien mit. einziges problem für mich: folgt man zu vielen leuten, geht mmn. die übersicht sehr rasch verloren. mittlerweile hat ja fast jeder politiker, sportler und journalist einen account. mein neuer liebling: ]Has Rafa Been Sacked[/b] @IsRafaSackedHow to win over Chelsea fans Step 1 - Purchase red tie Step 2 - Wear red tie in front of thousands of Chelsea fans pic.twitter.com/DI29DKb0 bearbeitet 28. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Bin dabei. Folge hauptsächlich Journalisten uä. Seither les ich kaum noch Zeitung. Twitter > facebook imho. Poste selber allerdings nichts. Hab auch nur einen mir persönlich bekannten Menschen dort gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) twitter ist als ergänzung zum regulären informationsgewinn, abseits der mainstreammedien ganz nett, sowie zum unkomplizierten meinungsaustausch unter freunden/bekannten/internetbekanntschaften, sofern man das gesagte in 140 zeichen unterbringt. bezügl privacy ist es aber mindestens so schlimm wie anno dazumal myspace, wo man von allen richtungen zugemüllt wurde bzw "firmen" dir followen um dich auszuspionieren, ob man dein aussagen nicht einer werberelevanten, verkaufbaren statistik hinzufügen kann. bearbeitet 28. November 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Folge hauptsaechlich News Agencies, Journalisten, Bands, Fussballklubs und ein paar comedians oder andere interessante persönlichkeiten. (empfehle @robdelaney, @stephenfry, @neiltyson, @billmaher & @sethmacfarlane) Twitter ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Rapid Hansa Rostock Jan Age Fjörtoft ASB Peter Klinglmüller AnonAustria Lars Ulrich (der User) AVitamin Georg Pangl Brucki 90minuten.at Michael Fiala Fussball Bundesliga abseits.at ÖFB Dazu diverse Sportler wie Boyd, Toni Vastic. Prosenik, Weimann, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) gab zwar schon mal so einen thread, aber ich denke, ein neuer kann nicht schaden. wer nutzt das tool und wem folgt ihr? Folge in erster Linie Eishockeythemen. Allen möglichen Spielern von den Bullen, Biedermann, Fanblog, EBEL. Außerdem dem Radio-Tifoso aus dem ASB, Armin Wolf und Hanno Settele sowie Austria Lustenau. Selber getweetet hab ich bisher recht wenig, dafür aber absolut hochwertige Sachen. bearbeitet 28. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) movie/tv biz: simon pegg brent spiner (data von der enterprise) neil patrick harris courteney cox disney pixar jason segel ricky gervais charlie sheen emilio estevez steve martin zach braff donal faison bill lawrence christa miller musik: claudio sanchez bzw coheed and cambria marsimoto modwheelmood ninwiki the nin hotline tool hotline bright eyes circa survive dredg htda the blanks rob sheridan nine inch nails trent reznor gaming: hideo kojima cliff bleszinski officialthrice alessandro cortini politik (nicht nach polit vorlieben wohlgemerkt) josef bucher anonymous austria, anon austria grüne österreich sebastian kurz die presse politik albert steinhauser armin wolf interwebs: dolan (@AccuallyIzDolan) bruestekuersch insa. oh insa. cwgabriel (penny arcade) der führer sport: hope solo markus katzer stefan maierhofer helga payer fußball bundesliga tech: appleinsider macrumors r092 btw schönste twitter-app gibt es (mmn) zzt für win8: tweetro, sonst am mac und anderen plattformen wird die offiz. app genutzt. bearbeitet 28. November 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Hab Twitter in Firefox einfach als App-Tab gepinnt. Mehr braucht ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2012 Lars Ulrich (der User) aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Jetzt hast an stalker .... Ich nutz es eigentlich auch nur für Fussball Infos und weltweite Nachrichten. Diverse Blogger etc .... bearbeitet 29. November 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Hauptsächlich folge ich diversen Fußball (v.a. Inter) Tweetern, aber auch ein bisschen Musik und Newszeug... Achja, und 2-3 Fun Tweeter hab ich auch dabei, z.B. @Footy_Jokes Wer sich für die Serie A interessiert und vl auch noch Inter-Sympathisant ist kommt an Hussein Marhoon nicht vorbei, postet jeden Tag die Gazzetta auf englisch und auch sonst viele interessante News zur Serie A und eben Inter bearbeitet 29. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Gar keine schlechte Idee, hier Listen zu posten, vielleicht findet man ja die ein oder andere Inspiration. News: Associated Press Metro UK BBC Breaking News BBC World News BBC News New York Times Guardian G2 Salzburger Nachrichten Hanno Settele Armin Wolf Musik: Soulfly Metal Hammer UK Dom Lawson (Metal Hammer) Amon Amarth Johan Hegg (Amon Amarth) Machine Head Robb Flynn (Machine Head) Slipknot Lamb of God Volbeat Nine Inch Nails Trent Reznor (Nine Inch Nails) Fussball: Liverpool FC Fulham FC FC Red Bull Salzburg Salzburg12.at ASB OEFB OE Bundesliga 90Minuten Michael Fiala Martin Blumenau Stefan Maierhofer Marc Janko David Alaba Florian Klein Alan Carvalho Marko Arnautovic Christopher Dibon Paul Scharner Georg Sander Diverses: HTC Samsung Mobile Google Bill Gates AnonAustria TimeOut London ViewLondon Neil deGrasse Tyson Seth MacFarlane Rob Delaney Reddit Ricky Gervais Stephen Fry Matthew Inman (TheOatmeal) David Thorne (27bslash6) Geronimo Pubs Bill Maher Zach Braff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Na dann folg ich dir amal bearbeitet 29. November 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 Na dann folg ich dir amal likewise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2012 natürlich dabei, folge hauptsächlich journalisten, ein paar politiker-accounts, fußballer, tageszeitungen, ... mit echofon (ff-addon) und der seitenleiste is das recht praktisch zu verfolgen. selber twittern tu ich aber kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts