`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 positive tendenzen vielleicht, aber sicher keine wunder!! ahaha fu schau mer mal nachm derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 positive tendenzen vielleicht, aber sicher keine wunder!! wunder san doch so relativ...a wunder wäre es wenn wir den cup holen oder besser als 5. werden, aber positive tendenzen kann auch schon ein 7. platz sein...tirol war vorm ersten meisterjahr a net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 klar war tirol auch am sand vor dem ersten titel, aber sie hatte schon ein gutes team, dass sich langsam einspielen konnte. bin mir sicher, es gibt noch einige gravierende zu und abgänge bei euch bis zur nächsten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Klar, in 3 Jahre wieder Meister in der Regionalliga, oder vielleicht sogar RED ZAC. Ernst jetzt, ein bißchen Optimistisch is er schon der dicke Hannes. Aber im Fußball ist alles möglich, zunächst sollte man sich mal auf den Klassenerhalt konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 glaub auch das ma bald wieder weiter oben spieln werden!!! bei so vielen vereinen ging es nach unten. auch da gak , rapid , tirol, austria standen mal so tief im tabellenkeller und das jetzt alle reden wir steigen ab kann ich soundso nimma hörn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 klar war tirol auch am sand vor dem ersten titel, aber sie hatte schon ein gutes team, dass sich langsam einspielen konnte. bin mir sicher, es gibt noch einige gravierende zu und abgänge bei euch bis zur nächsten saison. yo, sie hatten gue spieler, wir haben junge die sich hoffentlich zu guten spielern entwickeln werden - am besten noch in dieser saison. darauf baut mein optimismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Hätte Sturm rechtzeitig diesen Weg eingeschlagen, hätten wir jetzt wohl schon wieder eine großartige Mannschaft mit einem Wallner, Feldhofer und unserer jetzigen Jugend, die Finanzlage würde auch besser ausschauen und alle wären zufrieden, von den Roten mal abgesehen, die ihre Sturm- Fixiertheit wiedermal voll ausspielen könnten. Ist schon klar, dass das jetzt einfacher ist, ein Urteil über die Vergangenheit zu fällen, als in der Vergangenheit die richtige Entscheidung für die Zukunft zu treffen, aber da die Durstperiode ja wirklich schon lange anhält, hätte man doch ein wenig früher diesen Weg einschlagen können. Und ich bleib dabei, das Sturm schuldenfrei sein soll, halte ich für ein Gerücht, wie oft hat der Kartnig das betont, jetzt hört man ihn nicht mehr so positiv über die finanzielle Situation sprechen, geschweige denn, damit anzugeben. Und ich fürchte auch, dass die plötzliche Entscheidung doch auf die Jugend zu setzen nicht aus gut gemeinter Vorsorge, sondern aus rein finanziellen Gründen getroffen wurde. Wir werden sehen, wies weitergeht, aber ich befürchte schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Und ich bleib dabei, das Sturm schuldenfrei sein soll, halte ich für ein Gerücht, wie oft hat der Kartnig das betont, jetzt hört man ihn nicht mehr so positiv über die finanzielle Situation sprechen, geschweige denn, damit anzugeben. Und ich fürchte auch, dass die plötzliche Entscheidung doch auf die Jugend zu setzen nicht aus gut gemeinter Vorsorge, sondern aus rein finanziellen Gründen getroffen wurde. sturm ist solange schuldenfrei solange der kartnig noch privat im plus ist....das is der punkt! er stopft sicher schon längere zeit eigenfinanzen in den klub und dass muss man ihm anrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts